AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024, 11:36

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Laptop Samsung R60 Aura Dary
BeitragVerfasst: 05 Mär 2009, 11:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2134
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Hallo,
da ich dringend Geld brauche verkaufe ich diesen knapp 4 Monate alten Laptop mit noch ca. 20 Monaten Restgarantie.

Das Display ist einwandfrei und es gibt nur minimale Gebrauchsspuren.

Hier geht es zur Herstellerseite mit zusätzlichen Informationen und Bildern.

Das Teil hat neu 599 Euro gekostet. Es ist mir klar, das ich einen enormen Verlust hinnehmen muss und bin bereit mich für ein gutes Angebot auch weit unter dem Neupreis von dem Lappy zu trennen.

Ich war sehr zufrieden mit dem Gerät und hatte auch AmiKit drauf laufen, was ein gewisses Amiga-Laptop-Feeling hatte.

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Laptop Samsung R60 Aura Dary
BeitragVerfasst: 05 Mär 2009, 19:03 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jul 2006, 16:06
Beiträge: 38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: C-Town
Nabend,

Du hast eine PM

LG Stev

_________________
A 1200 Rev. 1D4 | 6,4 GB 2.5"HD | Blizzard 1260 SCSI 256 MB FastRAM | 52x CDROM | PCMCIA Lan | OS 3.9 BB2


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Laptop Samsung R60 Aura Dary
BeitragVerfasst: 05 Mär 2009, 20:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2134
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Etwas das ich Richtigstellen muss:

Kaufdatum ist der 06.09.08

Das bedeutet das der Lappy 6 Monate alt ist. Sorry, aber anscheinend hab ich schon Altersheimer und hab das mit was anderem verwechselt.

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Laptop Samsung R60 Aura Dary
BeitragVerfasst: 05 Mär 2009, 20:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2134
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Der Lappy ist weg :)

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron