AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Laptop Samsung R60 Aura Dary
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=20&t=2414
Seite 1 von 1

Autor:  novamann [ 05 Mär 2009, 11:00 ]
Betreff des Beitrags:  Laptop Samsung R60 Aura Dary

Hallo,
da ich dringend Geld brauche verkaufe ich diesen knapp 4 Monate alten Laptop mit noch ca. 20 Monaten Restgarantie.

Das Display ist einwandfrei und es gibt nur minimale Gebrauchsspuren.

Hier geht es zur Herstellerseite mit zusätzlichen Informationen und Bildern.

Das Teil hat neu 599 Euro gekostet. Es ist mir klar, das ich einen enormen Verlust hinnehmen muss und bin bereit mich für ein gutes Angebot auch weit unter dem Neupreis von dem Lappy zu trennen.

Ich war sehr zufrieden mit dem Gerät und hatte auch AmiKit drauf laufen, was ein gewisses Amiga-Laptop-Feeling hatte.

Gruss
novamann

Autor:  Brasto [ 05 Mär 2009, 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Laptop Samsung R60 Aura Dary

Nabend,

Du hast eine PM

LG Stev

Autor:  novamann [ 05 Mär 2009, 20:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Laptop Samsung R60 Aura Dary

Etwas das ich Richtigstellen muss:

Kaufdatum ist der 06.09.08

Das bedeutet das der Lappy 6 Monate alt ist. Sorry, aber anscheinend hab ich schon Altersheimer und hab das mit was anderem verwechselt.

Gruss
novamann

Autor:  novamann [ 05 Mär 2009, 20:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Laptop Samsung R60 Aura Dary

Der Lappy ist weg :)

Gruss
novamann

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de