AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 15 Okt 2018, 13:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Elbox 1200 mit DCE FlickerFixer
BeitragVerfasst: 05 Mär 2009, 16:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 21:05
Beiträge: 1994
Wohnort: Schneverdingen
Hallo,

habe noch einen Elbox "Power Tower" für 1200er, inkl. Mainboard 2B mit AI Floppyfix und Floppy. Eingebaut ist im Moment auch noch ein DCE FlickerFixer intern der ebenfalls, genau wie der Rest, einwandfrei funktioniert.

Der Tower ist noch sehr schön erhalten, also kaum verblichen oder vergilbt. Sieht von der Farbe her noch fast wie neu aus. Auf dem Bild ist ein CD eingebaut, dass recht vergilbt ist, da sieht man glaube ich schon einen ordentlichen Unterschied.

Hier mal ein paar Bilder zum Elbox 1200er:

Bild
Bild
Bild
Bild

Die Turbokarte und der noch zu erahnende 4-fach IDE Adapter sind nicht mehr vorhanden. Die Samsung 2GB Festplatte und das IDE 36-fach CD Rom würde ich drin lassen. HD und CD liefen bis zum Ausbau der TK und des 4-fach-Verteilers jedenfalls einwandfrei.

Der DCE Flickerfixer würde auch einzeln verkauft werden, aber es ist halt so grade eine gute Kombination.

Gegen ein vernünftiges Angebot ist alles oder eben auch Tower inkl. MB oder Flickerfixer einzeln zu haben.

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
 Profil { PERSONAL_ALBUM }  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elbox 1200 mit DCE FlickerFixer
BeitragVerfasst: 06 Mär 2009, 21:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 21:05
Beiträge: 1994
Wohnort: Schneverdingen
Beides wech :)

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
 Profil { PERSONAL_ALBUM }  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de