AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 21 Okt 2018, 15:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: T: PC gegen A1200
BeitragVerfasst: 08 Nov 2010, 11:17 
Offline
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 06 Sep 2005, 10:27
Beiträge: 235
Wohnort: braunschweig
Hi, habe hier noch einen PC mit originalen Windows XP Key den ich gerne gegen ein Amiga 1200 tauschen möchte.


Windows XP Professional Key klebt auf dem Tower (Keine CD vorhanden)
Compaq EvoD300v
CPU: Intel Celeron-S, 1400 MHz
Ram: 512 MB SD Ram (mehr geht nicht)
Grafikkarte : NVIDIA GeForce4 MX 440 with AGP8X 64mb
Soundkarte: Analog Devices AD1885 @ Intel 82801BA ICH2 - AC'97 Audio Controller
IDE Controller:Intel(R) 82801BA Ultra ATA-Speichercontroller - 244B
Massenspeicher Controller: Silicon Image SiI 3512 SATARaid Controller (PCI Karte)
Festplatte: SAMSUNG HM320JI SCSI Disk Device (320 GB, 5400 RPM, SATA) (das ist ne 2,5" HD)
Festplatte: ST320410A (20 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/100)
Optisches Laufwerk: COMPAQ CD-ROM LTN486S (48x CD-ROM)
USB 2.0: 4x (PCI Karte)
USB1.1: 2x

Hatte neulich alles neu installiert und die Updates von Microsoft gezogen, keine Probleme. Also ist der Key nicht geklaut.



Dafür hätte ich gerne einen Amiga 1200, voll funktionsfähig.
Am liebsten mit ner TK drin und 4 oder 8 MB Ram.
Mit ner Maus und nen Gamepad oder Joystick.

Ich glaube schon der XP Key und die 320gb HD sollten das bringen.

Bild
Bild


edit:
Ich könnte noch eine

ATI Radeon 9600 XT mit 256mb ram

drauflegen.

Aber dann sollte devinitiv ne TK im Amiga stecken.

edit2:
Und eine

Diamond Monster Voodoo II 8mb Addon Karte
kann ich auch noch drauflegen.


Will sich denn keiner nen Ruck geben und tauschen?

Ich bin mir nicht sicher aber ich vermute mal das die XP Lizenz auch auf anderen PC´s genutzt werden kann, ist also nicht an diese Tower/Hardware Kombination gefesselt.

Edit:3
OK, dann pack ich noch eine Xbox drauf.
Version 1.3/1.4 mit SmartX V3 und LCD Mod (zeigt aber nix an)
Mit zwei Small Controllern (bei einen fehlt auf einen Button der gummiaufzug)
SmartX USB Adapter
OHNE HDD geht aber jede IDE HDD bis 500gb rein. (ich habe diverse originale 10/20gb HDDs liegen die ich einbauen kann)
Bild


Aber wie gesagt,
dann mit ner vernüftigen TK und jetzt mit nen IDEfix oder Winner IDE oder PCMCIA CD-rom LW.

_________________
Nur noch WinUAE
A1200 - Blizzard 1230 IV 50 Mhz 32MB - Netgear MA401 - Winner IDE IdeFix - CD Rom -- 4 GB HD - OS3.9 BB1

PS3 250gb - XboX 360 -BlutAxt74


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T: PC gegen A1200
BeitragVerfasst: 21 Nov 2010, 13:43 
Offline
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 06 Sep 2005, 10:27
Beiträge: 235
Wohnort: braunschweig
ich schieb das mal nach vorne weil ich ein paar Sachen ins Angebot gepackt habe.

_________________
Nur noch WinUAE
A1200 - Blizzard 1230 IV 50 Mhz 32MB - Netgear MA401 - Winner IDE IdeFix - CD Rom -- 4 GB HD - OS3.9 BB1

PS3 250gb - XboX 360 -BlutAxt74


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T: PC gegen A1200
BeitragVerfasst: 22 Nov 2010, 13:38 
Offline
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 06 Sep 2005, 10:27
Beiträge: 235
Wohnort: braunschweig
über 400 besucher und keiner springt drauf an.

Dann leg ich noch was drauf.

Ein Multi Komponentenkabe. für xbox, xbox 360 und PS2.

Und einen Blaue Pocket Gameboy mit zwei Spielen.
Bild

_________________
Nur noch WinUAE
A1200 - Blizzard 1230 IV 50 Mhz 32MB - Netgear MA401 - Winner IDE IdeFix - CD Rom -- 4 GB HD - OS3.9 BB1

PS3 250gb - XboX 360 -BlutAxt74


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T: PC gegen A1200
BeitragVerfasst: 22 Nov 2010, 15:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 21:42
Beiträge: 4749
Wohnort: 46047 Oberhausen
Hi BlutAxt74
Da geb ich dir Recht, das es ziemlich merkwürdig ist, das über 400 mal hier reingeschaut wurde und noch keinen mal nur einen Satz hier reingeschrieben hat :?
Ich hab leider keinen A1200 und auch schon genug PC's hier stehen von daher kann ich da nix mit dir tauschen.
Hoffe es findet sich bald jemand von der faulen Schreibenschaar :twisted: , der mit dir tauschen möchte. :wink:

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
 Profil { PERSONAL_ALBUM }  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de