AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

V: Blizzard PPC und einiges mehr
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=20&t=3114
Seite 1 von 1

Autor:  Goose [ 28 Apr 2011, 06:16 ]
Betreff des Beitrags:  V: Blizzard PPC und einiges mehr

Hi Leute,

Ich plane meine Sammlung etwas zu verschlanken und biete deshalb mehrere Sachen aus meinem Amiga-Fundus zum Verkauf an.
Ich dachte ich mache das erstmal hier, da hier die Leute sind die damit auch was anfangen können.
Hier also die Teile:

1x Hama ACut + Kabel, Treiber und Handbuch (Gerät zum analogen Videoschnitt mit dem Amiga)

1x SCSI MO 16 Fach Wechsler (schwer mit Robotik) incl. Medien (1,2 GB pro Medium)

2x LS 120 IDE incl. 9 Medien (1x beige / 1x schwarze Blende)

Ich denke mal da wird für den einen oder anderen was Interessantes dabei sein :D
Bei Interesse bitte Mail mit Preisvorstellung (Protonyx AT gmx.de) oder Antwort hier im Forum.

Autor:  Goose [ 08 Jul 2011, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: V: Blizzard PPC und einiges mehr

Update Verfügbarkeit Blizzard PPC

Autor:  Goose [ 21 Jul 2011, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: V: Blizzard PPC und einiges mehr

Die Blizzard ist weg!

Autor:  Goose [ 02 Mär 2012, 08:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: V: Blizzard PPC und einiges mehr

Der Micronik Tower ist weg!

Update Verfügbarkeit

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de