AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 24 Apr 2024, 07:09

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 4000er Ausverkauf
BeitragVerfasst: 05 Mär 2006, 13:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2134
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Hallo,
ich hab mich durchgerungen die 4000er zugunsten eines A1 oder Pegasos aufzugeben. Dafür brauchts natürlich Geld.

Deshalb löse ich die 4000er auf.

Abzugeben hätte ich:

1 x Mainboard 4000 mit Buster 11, defekter Uhrenchip (Batterie NICHT ausgelaufen) mit umgebauten RAM Sockeln, die aber dann nur den Betrieb mit dem Original Daughterboard erlauben (90° senkrecht), neue Batterie drauf, muss nur der Uhrenchip neu, Maus und Joystick Buchse mit Kabeln für den Towereinbau verlängert (fest verlötet)

1 x Mainboard 4000 mit gelötetem Buster 9, neuer Batterie, bis auf die RAM-Sockel völlig intakt, Chip-Ram mit UHU befestigt ;-)

Beide haben Kick 3.1 onboard

1 x Cyberstorm MK I TK mit 40/40 und SCSI Kit mit ROM vers. 8.5

1 x Cyberstorm MK II TK mit 60/50 und SCSI Kit mit ROM vers. 8.5

1 x Commodore 3200 30/25

1 x Arxon ScanDoubler für den Videoslot

1 x CV 64/3D MIT ScanDoubler Modul

1 x Piccolo SD 64 mit 4MB

1 x Prelude Clockport Version NEU, nie benutzt und erst letztes Jahr hergestellt :-)

1 x x-surf Netwzerkkarte (IDE ohne Funktion), sonst einwandfrei (Nr.1)

1 x x-surf Netzwerkkarte (Nr.2)

1 x Prelude Z-II

1 x Original Daughterboard für Desktop 4000

1 x RBM Daughterboard für Towerumbauten für 4000

Diese Teile funktionieren alle einwandfrei im Rahmen ihrer Möglichkeiten die ich bei den jeweiligen Sachen beschrieben habe.

Bastelteil für die Cyberstorm MK I:
1 CPU Modul mit einer 68060 CPU (echte 68k, keine kastrierte)
konnte ich mit meiner MK I nie zum Leben bewegen, da ich nicht sicher weiss, welche Einstellungen auf der MK I geändert werden müssen und ich anscheinend nicht das richtige BootRom dafür besitze. Ohne wirkliche Funktionsgarantie.

Alle Preise VHS

1 x 4000er Tower von RBM mit einer Mikronik Frontblende. Optisch gut. Perfekt für einen Towerumbau, oder für die obigen Sachen. Sieht also optisch wie ein gut erhaltener Mikronik 4000 Tower aus.

1 x Eagle Tower für 4000er, nicht originaler Einschalt-Knopf, vom Vorbesitzer verhunzt und deshalb neu lackiert.

Bilder reiche ich noch nach.

Bei Interresse:

Der RBM/Mikroniktower ist noch komplett mit der MK I und der Picollo montiert inkl. ScanDoubler und einer Hydra Netzwerkkarte Online.

Der Eagle mit der CV 64/3D, Prelude Soundkarte Z-II und X-Surf.

Und im Auftrag eines Freundes hätte ich noch:

1 x A4000 D mit ges. Buster 11 und 2 TKs: Commo 3200 und einer Blizzard 4030 mit 50 MHz ohne CoPro sowie Kick 3.1 und 4x 4MB Ram. Das Mainboard erkennt kein FastRam auf den Sockeln, mein Kollege wurde damals bei eBay reingelegt. War wohl mal die Batterie ausgelaufen. Board wurde gereinigt und hat 2 MB Chip Ram und eine neue Batterie. Zusammen mit einer Turbo mit Ram Option aber kein Problem. Läuft soweit prima.

Bei Selbstabholung wäre natürlich auch eine Funktionsüberprüfung vor Ort mit einer Tasse Kaffee und nem Keks drin :-D.

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Mär 2006, 14:35 
@novamann

oha, wie kommt es auf einmal? War bestimmt nicht einfach diesen Entschluss zu fassen, gelle? Ich habe mir vor einem Jahr ja dasselbe ausgerechnet...
und wie Du weisst, den Entschluss mir nen A1XE (mit viel Glück) zu holen nicht bereut.
Viel Glück beim Verkauf, ich denke Interessenten gibt es zur Genüge dafür :-)


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Mär 2006, 17:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2134
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Alles wech,

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron