AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 24 Apr 2024, 09:10

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: A1200 mit HD + A500 + 1084S
BeitragVerfasst: 07 Mär 2006, 06:20 
Offline
Schreiberling

Registriert: 06 Sep 2005, 08:27
Beiträge: 236
Postleitzahl: 38159
Land: Deutschland
Wohnort: braunschweig
Ich habe hier

einen Amiga 1200 an.
Kick 3.1
540 MB HD (2,5")
Blizzard 1200/4 ohne CoPro
externe DD Floppy
Es ist WB3.1 installiert aber es sind keine Systemdisketten mehr vorhanden.
keine Maus, 1 Joystick, Netzteil

Problem:
Internes DD LW scheinbar defekt. Klickt nicht und auf der WB erscheint DF0:????
Als ich den Amiga ausn Schrank genommen hatte, lief es noch. Nach ein paar Tagen kam dann dieser Fehler.
Aber dafür gebe ich ja ein externes dazu.

Am HD Kabel musste ich eine Ader durchtrennen, damit die HD erkannt wird. Sie ist etwas älter und hat eine zu hohe Spinup Time und dadurch wird sie nicht rechtzeitig erkannt.

Aber es gibt ein neues 2,5" HD Kabel dazu, falls der Amiga mal eine neue Platte spendiert bekommt.



Einen A500
Kick 1.3
mit Speichererweiterung 502/16 ohne Uhr
1 Maus,1 Joystick, Netteil, diverse Bücher
sehr vergilbt

einen Commodore 1084S Monitor
Mit Netzkabel, Monitorkabel für A500/1200
sehr vergilbt
Das was auf dem Bild zu sehen ist, ist Rauchergilb, kann man entfernen und dann sieht das Teil zmindest gleichmässig gelb aus.

Dazu gibt es ca. 50 DD Disketten in einer Box.

Am liebsten wäre es mir wenn jemand das ganze Paket nimmt und hier abholen kann, bei 38159.

In dem fall könnte ich auch noch mehr Disketten, 2 große Boxen, mit ca. 150 Disketten dazugeben und noch eine schicke neuere Maus.

Ansonsten sind das 2 Pakete für zusammen 16 Tacken (Eurozeichen geht ja nicht)

Ich würde gerne alles zusammen für 75 Euro abgeben.

[ img ]
[ img ]


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Jul 2006, 16:01 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29 Jul 2006, 15:33
Beiträge: 6
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Münchehof (bei Seesen)
ist zwar schon ne weile her aber ist das angebot noch aktuell?

hoffe ja :-), habe meinem bruder grad geschrieben ob er den möchte denn er wohnt in bs, mal gucken was er denn antwortet. Ich schaue heute abend nochmal rein und sehe dann ja ob das angebot noch steht :-)

gruss thomas


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Jul 2006, 16:23 
Offline
Schreiberling

Registriert: 06 Sep 2005, 08:27
Beiträge: 236
Postleitzahl: 38159
Land: Deutschland
Wohnort: braunschweig
Ist alles schon verkauft.
Sorry

_________________
Nur noch WinUAE
A1200 - Blizzard 1230 IV 50 Mhz 32MB - Netgear MA401 - Winner IDE IdeFix - CD Rom -- 4 GB HD - OS3.9 BB1

PS3 250gb - XboX 360 -BlutAxt74


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron