AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024, 18:05

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28 Mär 2006, 15:14 
Ich habe mich nun aus Geldnot, Geduld- und Zeitmangel dazu entschieden, mein Amiga-1200-Bastelprojekt aufzugeben und alsbald möglich auf einen A4000 umzusteigen.

Die mühevoll zusammengetragene Sammlung umfaßt folgende Komponenten:
  • Towergehäuse "MicroniK Infinitiv I" inkl. PC-PS/2-Tastaturadapter
  • AT-Netzteil "Seasonic SSG-230G" mit 230 Watt
  • A1200-Keyboard im Infinitiv-Tastaturgehäuse
  • Amiga-1200-Motherboard (Rev. 1D4) mit Kickstart-ROMs 3.1
  • Zorro-III-Busboard "MicroniK Z3i MkII" (6860 Rev. 6.8) inkl. AT-Netzteil-Adapter, SCSI-Kabel und User's Manual
  • Videoslot-Aktivierungsadapter fürs Z3i
  • Diverses Zubehör, z.B. Slotblenden, Einschübe, Adapter, Schrauben, Jumper, Schalter etc.
Außerdem habe ich hier eine 68060-CPU herumliegen, die kürzlich noch auf einer CyberStorm MkII werkelte. Es handelt sich um das Modell "XC68EC060RC50" mit 50 MHz und integrierter FPU und MMU, auch wenn die Bezeichnung etwas anderes vermuten läßt. Eine sorgsam mit AmigaOS 3.5 eingerichtete Festplatte (SCSI, Connor, 1,05 GB), ein altes SCSI-CD-ROM, ein IDE-CD-ROM (Pioneer, Slot-In) und ein leises DD-Floppy (Chinon FZ-354) lege ich auf Wunsch bei.

Zustand

Der Tower ist schön weiß und intakt, denn nahezu alle mangelhaften Teile hatte ich nach und nach ausgetauscht, lediglich die Dioden-Platine ist defekt, eine Ersatzplatine mit allen Bastelteilen (müßte zusammengelötet werden, siehe Photo) liegt aber bei. Tastatur(-gehäuse) ist unvergilbt. Am A4000-TK-Slot des Busboards ist eine winzig kleine Ecke (nach mehrmaligen Einklinken meiner CSII, wohl aufgrund des Materialalters) abgebrochen, was aber absolut keinen Einfluß auf Funktionalität und Steckstabilität hat... ansonsten fällt mir grad nichts negatives ein. Erwähnt sei, daß diese Hardware-Kombination kompatibel mit A3000-/A4000-TKs ist.

Verkauf

Ich würde gern alles als Komplettpaket verkaufen, am besten wäre es, wenn's jemand bei mir (PLZ: 04610) abholt, weil ich noch keine Vorstellung habe, wie ich das Ganze postgerecht machen kann. Preis ist Vereinbarungssache. Photos und weitere Details gibt's hier und da.

--
AvE


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Apr 2006, 21:13 
Der Rechner inkl. Zubehör ist am Samstag abgeholt worden. Faden kann geschlossen werden.

--
AvE


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron