AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 29 Mär 2024, 13:37

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: V: So allerhand an sachen.
BeitragVerfasst: 05 Jul 2006, 09:16 
Offline
Schreiberling

Registriert: 10 Okt 2005, 18:53
Beiträge: 553
Hab hier paar Sachen die ich loswerden will.

Sachen

Die Sachen sind alle getestet, bei ein paar ist die Kabelummantelung beschädigt gewesen, wurde gefixt :)
Die Hefte sind stellenweise dem Alter entsprechend in guten Zustand.

Hmm :) soll ich noch erwähnen das auf dem 2mb chipramadapter ein 8372B steckt :?:

Bei interesse PM und Preisvorstellung.

PM´s auf Frage zu meinen Sachen werden nur hier beantwortet, Fragen in
anderen Foren auf Sachen die ich hier anbiete werden nicht beantwortet.

dann mal tau mädels :)

_________________
Out of Order


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Sep 2006, 13:07 
Offline
Schreiberling

Registriert: 10 Okt 2005, 18:53
Beiträge: 553
So Sachen sind nun auf Ebay. Ausgenommen die Sachen die bereits verkauft wurden, und worauf ich noch auf Geldeingang warte.

Thread kann also dicht, bei den Kaeufern hier melde ich mich sobald das Geld gut geschrieben wurde.

_________________
Out of Order


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron