AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

V:Voodoo 4 PCI
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=20&t=645
Seite 1 von 1

Autor:  Lord [ 14 Aug 2006, 19:46 ]
Betreff des Beitrags:  V:Voodoo 4 PCI

Hallo habe hier noch eine sogut wie neue Voodoo 3 2000 Grafikkarte in der PCI
Version,die habe ich beim Bücher Stöbern in einer Schachtel aufn Boden gefunden eingepackt in einer Static Hülle,die hatte ich mir mal vor Jahren für ein Mediator gekauft.Aber nie benutzt weil ich mir doch kein Mediator gekauft habe, die lief bei mir nur knapp 2 Monate in einen PC.Habe sie mal kurz in einen PC eingebaut läuft bestens.Die Karte ist Passiv gekühlt zur info.

Bitte mailt mir eure Preisvorstellungen aber bitte nicht unter 20 EURO!

Autor:  Lord [ 14 Aug 2006, 20:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Sorry Leute nach eingehender Studie im Internet habe ich wohl damals die Falsche verkauft und die Voodoo 3 behalten nun diese war ca 1 Jahr im Einsatz!Da habe ich glaub ich sogar noch den Kartoon von.

Autor:  Lord [ 15 Aug 2006, 14:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Bitte mal schließen ,danke

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de