AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 07 Apr 2020, 15:27

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Biete Amiga 4000
BeitragVerfasst: 09 Okt 2006, 04:32 
Offline
vielschreiber

Registriert: 24 Sep 2005, 06:51
Beiträge: 141
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rethem
Guten Morgen. Nach langen überlegen habe ich mich dazu entschlossen meinen A 4000 abzugeben. Ausgestattet ist er mit einer CyberStorm MK II 68040CPU bei 40 MHz, 68040 FPU, 68040 MMU, 2 MB Chip Ram, 16 MB Fast Ram auf dem Board und 64 MB Ram auf der CV die laut angabe bis zu 128 MB aufgerüstet werden kann. Ausserdem ist ein FDD, eine ca 4 GB HDD, sowie ein 32fach Brenner dabei, den ich durch ein 4fach CD Rom ausgetauscht habe weil ich es nicht zum laufen bekommen habe. Gebe ich aber trotzdem mit. Stromkabel und Handbuch gehören ebenfalls dazu. Das ganze befindet sich in einem Desktop Gehäuse. Als Rom hat er die Version 3.1

Suchen tu ich eine Turbokarte mit 68040 oder besser mit 68060 oder am besten eine PPC für meinen Amiga 1200. Je nachdem was Ihr mir anbietet gerne auch zum verrechnen oder bei einer PPC 604e im tausch oder so. Ich will da jetzt nicht irgendwie Geld mit machen. Das sich dann auf der TK von euch 32 MB aufwärts drauf befinden denke ich mir einfach mal...

Bei Interesse einfach hier ins Forum, oder per Handy unter 0160 - 95879954, oder per email an hirnie96@freenet.de

Einen schönen Gruß aus Walsrode...

_________________
Amiga 600, 1MB ChipRam, Rom 1.3


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Okt 2006, 04:56 
Offline
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 15 Sep 2005, 21:12
Beiträge: 414
Postleitzahl: 12557
Land: Deutschland
Wohnort: HAUPTSTADT
Hast Du Bilder vom Amiga? Wäre interessiert, schick mir doch mal ne Preisvorstellung per PM. :)

_________________
AMIGA 500, Rev 6A, OCS 1.3, 512KB ChipRAM
AMIGA 500, Rev 6A, OCS 1.3, 512KB ChipRAM, Mod "Deep Blue"
AMIGA 600, Rev 1.5, ECS 2.05, 2MB ChipRAM, 1MB FastRAM, IBM DKLA-22160
AMIGA 2000, Rev 6, ECS 2.05, 1MB ChipRAM, 2MB FastRAM, IBM DORS-32160


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Okt 2006, 18:25 
Offline
vielschreiber

Registriert: 24 Sep 2005, 06:51
Beiträge: 141
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rethem
Hat sich erledigt. kann geschlossen werden :D :o :cry:

_________________
Amiga 600, 1MB ChipRam, Rom 1.3


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron