AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

NEU!!! An- und Verkaufsregeln im Forum
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=20&t=834
Seite 1 von 1

Autor:  McFly [ 08 Nov 2006, 19:13 ]
Betreff des Beitrags:  NEU!!! An- und Verkaufsregeln im Forum

Wir bitten folgende Regeln beim An- und Verkauf zu beachten.

Bitte möglichst eine genaue Beschreibung abgeben, was gesucht bzw. angeboten wird.

Etwaige Streitigkeiten im Zuge eines An- oder Verkaufs haben hier im Forum nichts zu suchen und sollten möglichst privat per mail geklärt werden.
Das Amiga-Resistance-Team stellt dem User lediglich diese Plattform zur Verfügung und ist nicht verantwortlich für die Abwicklung eines Geschäftes. Das heisst das jeder der hier im Forum kauft oder verkauft, rein privat handelt. Das trifft auch für Mitglieder des Amiga-Resistance-Team zu.

Wir behalten uns vor User die gegen diese Regeln verstossen abzumahnen und bei erneutem Verstoß vom Forum auszuschliessen.

Verkaufsthreads wo schon mehr als 1 monat nix mehr geschrieben wurde , werden automatisch geschlossen. Es wäre aber durchaus freundlich, das die Verkäufer sich melden, wenn die Artikel verkauft sind o. der thread nicht mehr benötigt wird.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de