AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 03 Dez 2021, 15:29

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 467 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 128 29 30 31 32
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Andere Hobbys
BeitragVerfasst: 19 Nov 2021, 08:51 
Schreiberling

Postleitzahl: 4132
Land: Schweiz
Salli Mika

Die grüne Brücke sehe ich zum ersten Mal. Entweder hast Du uns diese Fährauffahrt vorenthalten oder ich habe sie erfolgreich ignoriert. Vielleicht ist sie auch neu?

Die orange V200 bringt mal eine andere Farbe auf die Anlage. Aber das stelle ich auch bei mir fest: Gibt es von einer deutschen Lok oder Triebwagen verschiedene Farbvarianten, gefällt mir fast immer die rote DB am besten.

Was wohl der Herr mit dem Einkaufswagen im Video 4:02 wohl vorhat? Ist er am Ende des Tages gefüllt? :D

Die automatische Kupplung der blauen Lok ist schon praktisch. Ich hatte früher auf meiner alten abgebrochenen Anlage einige Entkupplungsgleise, welche sich aber gar nicht bewährten. Somit entkuppelte ich nur noch mit dem Fünffingerkran.

Ich hoffe, die Ausstellung war wieder einmal eine schöne Abwechslung. Hast Du mit dem Massband mal gemessen, wie viele Meter Deine Anlage hat? Damit Du weisst, wie gross das grösste Zimmer in Deiner nächsten Wohnung sein muss. :mrgreen:

Griessli
Tipsi

Betreff des Beitrags: Re: Andere Hobbys
BeitragVerfasst: 19 Nov 2021, 09:07 
Schreiberling

Postleitzahl: 26954
Land: Deutschland
Tipsi hat geschrieben: *
Salli Mika

Die grüne Brücke sehe ich zum ersten Mal. Entweder hast Du uns diese Fährauffahrt vorenthalten oder ich habe sie erfolgreich ignoriert. Vielleicht ist sie auch neu?

Die orange V200 bringt mal eine andere Farbe auf die Anlage. Aber das stelle ich auch bei mir fest: Gibt es von einer deutschen Lok oder Triebwagen verschiedene Farbvarianten, gefällt mir fast immer die rote DB am besten.

Was wohl der Herr mit dem Einkaufswagen im Video 4:02 wohl vorhat? Ist er am Ende des Tages gefüllt? :D

Die automatische Kupplung der blauen Lok ist schon praktisch. Ich hatte früher auf meiner alten abgebrochenen Anlage einige Entkupplungsgleise, welche sich aber gar nicht bewährten. Somit entkuppelte ich nur noch mit dem Fünffingerkran.

Ich hoffe, die Ausstellung war wieder einmal eine schöne Abwechslung. Hast Du mit dem Massband mal gemessen, wie viele Meter Deine Anlage hat? Damit Du weisst, wie gross das grösste Zimmer in Deiner nächsten Wohnung sein muss. :mrgreen:

Griessli
Tipsi
Hallo Tipsi,

wenn es nicht neues zu sehen gibt wird es doch schnell langweilig, nur die Brücke ist gekauft alles andere ist selber zusammengeschustert!

von der V200 habe ich einige, aber die orange war vor einiger Zeit hier und transportierte Schotterzüge für die Streckenertüchtigung, ich habe die
Lok selber gesehen wie ich mit dem Auto unterwegs war.

Ob der Mann viel eingekauft weiß ich nicht, ich selber habe über 200 € für beleuchtet Autos (PKW und LKW) im Maßstab 1 zu 160 ausgegeben.

Meine Anlage hat eine Streckenlänge von 13 Meter plus knapp 3 Meter für den Bereich Blexen, ich habe heute die erste Probefahrt von einer
Seite zur anderen gemacht!

Mfg

Mika

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 467 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 128 29 30 31 32

Alle Zeiten sind UTC