RJ45-Buchsen brauch ich nicht Zauberwort WLAN
Ne, das Zauberwort heißt D-LAN !!!!!!!!!!! WLAN ist sofern Du nicht mehrere Access Points kaufst schwierig wenn es Etagenübergreifend arbeiten soll!!!!
Ausziehen ist auch nicht, Eigentum
BONZE!
----------------------------
Treffen war cool, aber viel zu kurz. Meine Frau war zwar nicht besonders begeistert weil sie sich nicht integrieren wollte. Für die sind wir sowas wie eine Therapie Gruppe
Spätestens beim Thema "Amigas haben eine Seele" hätte die uns abholen lassen.
ODIN fand Sie ganz ok, weil er beim aufräumen geholfen hat.
(DER SACK GRÄBT MEINE ALTE AN!!!!!)
Wir sollten uns in Zukunft in der "Mitte" treffen. Und mehr Zeit einplanen. Trotzdem sollten wir den Themenkreis fixieren, damit wir das was wir schaffen wollen auch tatsächlich schaffen.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Für meinen Geschmack hätten wir aber noch ein bischen quatschen können. Aber bei der Fahrtzeit einfach nicht machbar. Ich hoffe Ihr seid gut nach Hause gekommen.
Ich plane in diesem Jahr sowas wie ein Mini Sommerfest bei mir zu machen. Mit Grillen (sofern Wettertechnisch machbar), Hardware, Music etc. Dann kann man auch bei mir übernachten. Ich denke da so ein ein komplettes Wochenende.
Meine Frau wird wahrscheinlich dieses Jahr noch mit den Kidies irgendwo hinfahren. Dann ist sturmfreie Bude!!!!
Was sagt Ihr dazu?
P.S. Der der nicht kommen kann wegen mangelnder Transportmöglichkeit den hol ich ab! Sollte aber 500KM pro Fahrtstrecke (also nur hin) nicht überschreiten.