AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 18 Apr 2024, 20:54

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26 Mär 2007, 14:50 
.. wenn ich mit dem Internet Explorer eure Seite aufrufe, werde ich aufgefordert ein Add-On auszuführen und zwar eine "Windows Media Player Extension", siehe folgende Bildschirm-Abbildung (im englischen: Screenshot):

[ img ]

Wäre super wenn ihr der Sache mal auf den Grund gehen und den entsprechenden Add-On Aufruf entfernen könntet! :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Mär 2007, 16:54 
Offline
vielschreiber

Registriert: 24 Okt 2005, 19:09
Beiträge: 148
Postleitzahl: 50374
Land: Deutschland
Wohnort: Erftstadt
Das liegt nicht an AR.

Anscheinend benutzt du den IE (Build 5505).
Genau diese Version des IE's hat bekannterweise genau den von dir beschriebenen Bug.

_________________
To be or not to be. (William Shakespeare)
To be is to do, to do is to be. (Rene Descartes)
Do be do be do. (Frank Sinatra)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Mär 2007, 18:38 
Supimajo hat geschrieben:
Das liegt nicht an AR.

Anscheinend benutzt du den IE (Build 5505).
Genau diese Version des IE's hat bekannterweise genau den von dir beschriebenen Bug.
Nein! Nutze Build 75730..


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Mär 2007, 18:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2134
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Hallo,
ich hab den Mist auch, wenn ichs mit dem IE aus der 7er Build probier.

Allerdings ist der IE der einzige Browser der so etwas will. Opera, FireFox und sogar der merkwürdige AOL-Browser funktionieren einfach. Da wir seit dem letzten Test der Seite, bei dem der IE KEINE derartigen Downloads machen wollte, NICHTS verändert haben, kann ich dir nur raten den MS Mist nicht zu benutzen.

Sorry das ich das hier jetzt so hart sage, aber ein Browser der so daneben "tickt" hat kein anderes Urteil verdient.

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Mär 2007, 22:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08 Aug 2005, 08:55
Beiträge: 433
Postleitzahl: 38100
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig
Ist mir eh nen rätsel wer freiwillig den IE nutzt ohne dazu gezwungen zu
werden.... seit der 0.6 Version geht der Firefox besser, schon als er noch
instabil war, war er weniger wackelig als der IE.

Opera gabs bei einen Jubiläum als Vollversion... anschich ist alles besser
als der 7ner IE.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Mär 2007, 05:58 
Moin,

ts, typisch IE :lol:
der macht genau wie WinDoof, was er will und nicht was er soll :wink:

Ne im Ernst, also an AR liegt es definitiv nicht, den im Quelltext der Seite ist nichts eingebettet, das nen Plugin anfordert....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Mär 2007, 15:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5304
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Muß aber am neuen IE 7 liegen, da es mit der 6er Version nicht kommt, zumindest nicht mit der, die ich auf meinen Rechner hab.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Mär 2007, 18:09 
Offline
vielschreiber

Registriert: 24 Okt 2005, 19:09
Beiträge: 148
Postleitzahl: 50374
Land: Deutschland
Wohnort: Erftstadt
Der IE gehört verboten.
Wer ihn benutzt ist selber schuld und sollte sich über solch seltsames Verhalten nicht wundern.

_________________
To be or not to be. (William Shakespeare)
To be is to do, to do is to be. (Rene Descartes)
Do be do be do. (Frank Sinatra)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Mär 2007, 19:05 
Leute leute kommt mal runner gegen den IE zu hetzen !!

Habe das Add-On nunmehr installiert und kann es bei Bedarf, jederzeit wieder deaktivieren oder gar löschen.

Obwohl ich schon Firefox und Opera auf meiner Pladde hatte, gefällt mir nach wie vor der IE am besten.
Das gleiche könnte man auch auf die AMIGA-Browser beziehen, wo einige von euch IBrowse den Vorang geben, benutze ich AWeb viel lieber.

Jedem eben das seine...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Mär 2007, 21:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5304
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Da muß ich ThorstenS jetzt aber zustimmen, jedem das woran er Spaß hat.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Mär 2007, 17:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2134
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Moin,
stimmt schon das jeder auf seine Art glücklich werden soll.

Aber der IE ist für mich leider ein rotes Tuch.

Ich muss sagen, dass mir die 7er Version prinzipiell ja gut gefällt, aber halt wegen solcher Macken nicht in Frage kommt.

Gruss
novamann

PS
Im Prinzip gefallen mir die anderen Browser auch nicht....ich mag garnix...will IB für Windoof.....BÖH!" :lol: :wink:

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron