AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 25 Apr 2024, 05:43

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 »
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The Sweet, LIVE in Dinslaken
BeitragVerfasst: 10 Okt 2005, 16:07 
Hi,

da ich ein Riesenfan von The Sweet bin, wollte ich hier einfach mal loslassen, das diese geniale Band am 27.10.2005, ganz in meiner Nähe und zwar in Dinslaken ein Konzert geben.
Selbstredend bin ich dort, sowas lasse ich mir ja nicht entgehen.
Habe The Sweet ja am 3.7.2005 live und Backstage geniessen können, was wirklich nur genial war.
Infos und Fotos hier

Einen aktuellen Artikel über die Band gibt es auch. Wer neugierig ist, kann ja mal hier schauen, habe es als Bild hinterlegt. Wie ich finde trifft es den Nagel auf dem Kopf :D
hier klicken


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Okt 2005, 18:43 
Offline
vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 19 Sep 2005, 17:23
Beiträge: 190
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: bei ES
Ja war mal wirklich eine tolle Band...hab sie 2002 gesehen und hab etwas gefilmt aber seit wann soll Steve Priest den tot sein?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Okt 2005, 22:31 
Harald hat geschrieben:
Ja war mal wirklich eine tolle Band...hab sie 2002 gesehen und hab etwas gefilmt aber seit wann soll Steve Priest den tot sein?
hmm, also war mal ne tolle Band kann ich so nicht stehenlassen.
Das Steve auch tot ist hat mich auch geschockt, wann das nu genau war, kann ich nicht sagen, rechechiere aber in der Richtung, weils mich halt interessiert.
Was ich aber mit Gewissheit sagen kann, ist, das Andy drei neue Leute um sich geschart hat, die wirklich zu dem was die "Ursprungs-Sweet" gemacht haben, mehr als passen.
Vor allem, so wie man es heut eigentlich nicht mehr gewohnt ist, können die Jungs Live wirklich spielen und wie Sie das machen, ist echt enorm, ich habe es in Dortmund und auch vorher in Duisburg erlebt, in Dortmund auch näher als nah, da Backstage :D
Aber vor allem und das finde ich wichtig, nähren Sie sich nicht von vergangenen Erfolgen, sondern haben auch richtig, wirklich richtig gute neue Musik im Gepäck.

Erinnert mich eigentlich ein bischen an Amiga ;)
Verdammt gut, war mal Spitze, ist es heute auch noch irgendwie, allerdings wird leider Gottes nicht mehr allzuviel Notiz davon genommen....leider... :(


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Okt 2005, 06:17 
Offline
vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 19 Sep 2005, 17:23
Beiträge: 190
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: bei ES
Ja schau mal ich hab auch schon gegugt aber nix gefunden.
Ja hoffentlich sind die 3 neuen besser als die die ich gesehen habe.
Uns die LP Sweetlife war für mich gar nix...für einen totalen Fan vielleicht.
Hab auch 2x Brians Sweet gesehen war der Lacher schlechthin aber auch eine andere Zeit. Andy sollte abspecken :-)) Haben die neue Songs???


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Okt 2005, 07:40 
@Harald

so, nu hab ich auch mal geschaut, was Steve Priest anlangt.
Also es scheint als ob er doch nicht tot ist, sondern irgendwo in Südafrika oder so leben soll. Ich weiss auch nicht, wo das her ist, das er verstorben ist....

Sweetlife war nix für Dich? Warum? Ich find das Album klasse, bis auf zwei Lieder ist es wirklich gelungen finde ich. Bin mal gespannt ob demnächst wieder ein neues Album mit neuen Liedern erscheint...

PS: Du hast gefilmt in 2002? Hast Du das als mpg? Oder könnte man sich das irgendwo bei Dir von nem Webspace saugen? Wär echt klasse :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Okt 2005, 17:00 
Offline
vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 19 Sep 2005, 17:23
Beiträge: 190
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: bei ES
Hat er nicht in Amerika gelebt?
Na gelungen sind die Aufnahmen von 2002 nicht gerade sind auch nur glaube 30min. hatte nen fast leeren Akku mit ich Cleverle.
So hab es mal auf meinen leeren Webspace gelegt, vielleicht gefällt es aber bitte nicht zuviel erwarten.
http://home.arcor.de/harague/sweetlive2002.mpg


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Okt 2005, 06:02 
Moin Harald,

erstmal vielen Dank für den link :D

Leider funzt er nicht... :shock:
Bin schon richtig gespannt auf den Clip...
:P


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Okt 2005, 06:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5306
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Moin Sweetfans

Da warst du nen paar Minuten schneller McFly, wollte Harald auch gerade Bescheid geben das die Seite nicht erreichbar ist.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Okt 2005, 09:18 
@Harald,

da fällt mir ein, wo ich gerade sehe, das Du Deinen Webspace bei Arcor hast.
Wie groß ist denn das mpg? bzw. wieviel MB hat Dein Webspace?

Zur Not könnten wir das mpeg falls es zu groß für Arcor sein sollte hier bei den Useruploads reinpacken und wenn ich es mir gesaugt habe wieder löschen.
Nur so ne Idee....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Okt 2005, 15:11 
Offline
vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 19 Sep 2005, 17:23
Beiträge: 190
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: bei ES
Ja hatte ich gestern auch gemerkt geht glaube nur bis 50GB und das Teil hat um die 200 jetzt such ich mal den Userup

auch hier bei Softewareupload get nix.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Okt 2005, 15:57 
@Harald

waaaas? 50Gig? und der Clip 200?
meinst bestimmt MB, oder? :lol:

Was klappt denn nicht beim Userupload hier?
Wenn alle Stricke reissen und es Dir nicht zuviel Mühe macht, kannste das auch auf ne CD brennen und an mich schicken? Die Unkosten übernehme ich gerne, bzw. ich könnte Dir im Tausch auch etwas Filmaterial von Sweet als VCD machen?
Mail mich einfach an, dann können wir das klären. :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Okt 2005, 16:11 
Offline
vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 19 Sep 2005, 17:23
Beiträge: 190
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: bei ES
die Kiste wartet auf antwort von euerem Server nehme ich an und wartet und wartet


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Okt 2005, 16:26 
Hi Harald,

also der Upload funzt, habs gerade getestet.
Aber ist klar, das es lange dauert, Du lädst ja über den Browser hoch. Bei mir mit IBrowse wird dann unten in der Fußzeile angezeigt, wieviel schon übertragen ist....und bei 200MB kann das schon etwas dauern :-D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Okt 2005, 17:05 
Offline
vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 19 Sep 2005, 17:23
Beiträge: 190
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: bei ES
der upload bei Software-Projekte oder.

da wird gewartet was das Zeug hält...und meine Festplatte macht nix und es geht auch nix raus...ich probier nummal nun wollte ich bei UserUps aber da ist der Zutritt nicht erlaubt...nu weiß ich auch nicht wo ich was Uploaden soll.

Übrigens spielen sie bei uns in der Gegend mit den Lords in Heidenheim wenni ich das richtig vertanden habe


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Okt 2005, 10:35 
@Harald

ich habe es bei den Userupload getestet und das ging.
Ich werd mal den Maverick interviewen, warum es bei Dir nicht klappt. Ich weiss auch nicht, ob ne Größenbegrenzung beim Upload vorhanden ist.

In Heidenheim? Und, gehste hin?
Ich freu mich erstmal auf nächsten Donnerstag :D
Gebe dann bescheid, wie es war und habe auch hoffentlich einiges an Fotos geschossen...


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 »

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron