AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 09 Mai 2024, 20:54

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: das regt mich voll auf
BeitragVerfasst: 23 Jan 2008, 07:08 
Offline
vielschreiber

Registriert: 24 Sep 2005, 06:51
Beiträge: 141
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rethem
da wird einfach entschieden ich verstosse gegen ihre netiquette
http://www.amiga-news.de/forum/thread.p ... &BoardID=2
ich hab seinerzeit nico angeschrieben ob ich nicht gelöscht werden kann. wollte damals nicht mehr dabei sein. er schrieb mir das dass nicht so einfach sei. also hab ich meine beiträge gelöscht und gut. irgendwann haben die dann beschlossen zu schreiben user gesperrt. und nu sind se der meinung ich habe gegen ihre netiquette verstossen. aber beweisen können die nix!
man man man. ich habe nico jetz mehrfach angeschrieben er soll doch bitte wie bei all den anderen usern einfach ein ex-mitglied draus machen und gut is. aber keine reaktion. sorry aber irgendwo muste ich das mal schreiben.
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

_________________
Amiga 600, 1MB ChipRam, Rom 1.3


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Jan 2008, 17:02 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 20:22
Beiträge: 1827
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
ich sag mal so;
wir werden uns hier aus der sache raushalten, mit amiga-news haben wir im moment nichts zu tun.
allerdings wer hier anfängt zu pöbeln oder ähnliches wird auch knallhart entfernt.

_________________
mit freundlichen Grüßen

Andreas


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Jan 2008, 17:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5306
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Ich bin auch nicht mehr so oft auf AN.
Bei mir war es so, das ich versucht hatte dort auch für News zu sorgen und hab dort mit unter den ein oder anderen für mich merkwürdigen Kommentar bekommen, mitlerweile lasse ich es komplett sein, dort noch eine News hinzuschicken. Auch herscht dort mitunter ein recht heftiger Ton im Forum, wo ich keine Lust drauf habe.
Deshalb ist es gut, das es auch noch Amiga Foren gibt, wo sich meineserachtens die Leute noch vernünftig miteinander unterhalten.
Und falls es hier welche hinzieht die hier, so wie Maverik es schon angemerkt hat, rumpöbeln, dann werden die auch schnellstmöglichst und nach höflicher Aufforderung vernünftig zu diskutieren, entfernt. :)

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Jan 2008, 18:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2134
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Hallo Thomas,
vielleicht solltest du es einfach viel ruhiger angehen lassen.

Ich bin nur dort angemeldet wo ich mich wohlfühle. Wenn dir AN so stinkt, dann lass sie doch in ihrem Forum wirken und such dir etwas wo man deine Meinung nicht willkürlich auslegt sondern dich nimmt wie du bist.

Es gibt ja nicht nur AN, sondern GAC, a1k, Amiforce und uns hier um mal ein paar zu nennen.

Seitdem ich mich nur dort aufhalte wo ich meine Meinung sagen kann und man auch versteht was ich meine und will gehts mir auch viel besser. :D

Dann brauch ich mich nicht ärgern und kann mich auf wirklich wichtige Sachen konzentrieren. :wink:

Gruss
novamann

PS Bist du umgezogen? Hab da was von Rethem gelesen...

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Jan 2008, 19:48 
Offline
vielschreiber

Registriert: 24 Okt 2005, 19:09
Beiträge: 148
Postleitzahl: 50374
Land: Deutschland
Wohnort: Erftstadt
Hirnie: Ich danke dir für den Post!

Ich habe ähnliche Erfahrungen auf AN gemacht und bin auch gegangen worden.

Anders als die AR'ler sehe ich das aber so, daß sich da nie was bessert, wenn man nur still und brav seine Klappe hält.

Eigentlich will ich auch gar nicht, das sich da was ändert.
Wenn dieser "Elitäre Kreis" nicht endlich mal Einsicht zeigt und entsprechend der User seine Richtung ändert, dann gibt es für mich nur zwei Wege.
Entweder man schafft es, das so hinzubiegen, daß sich die "fundamentalen AN'ler" zusammentun und ne "geschlossene Gesellschaft" bilden, in die keiner mehr von außen rein kommt, oder aber man arbeitet daran, daß AN komplett von der Bildfläche verschwindet.

Welcher Weg mir der liebste wäre, daß überlasse ich der Phantasie eines jeden einzelnen Users. :)

_________________
To be or not to be. (William Shakespeare)
To be is to do, to do is to be. (Rene Descartes)
Do be do be do. (Frank Sinatra)


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Jan 2008, 20:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2134
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Hallo zusammen,

ich denke das eure Probleme mit Amiga-News hier nichtwirklich etwas zu suchen haben.

Hier werdet ihr nichts bewirken können weshalb ich den Thread jetzt schliesse bevor es überhand nimmt.

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron