AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 19 Apr 2024, 10:22

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: was ne Schlagzeile........
BeitragVerfasst: 31 Aug 2008, 19:43 
einfach mal klicken und staunen :wink:
klick mich

wär das schön, wenn es denn so wäre......


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Sep 2008, 09:52 
Offline
vielschreiber

Registriert: 30 Okt 2005, 10:29
Beiträge: 118
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Ich weiß nicht, was es da zu staunen gibt. Daß Commodore neuerdings High-End Spiele-PCs baut, ist schon lange bekannt. Ist glaube ich schon letztes Jahr zur CeBit vorgestellt worden.

Und was du mit "wenn es denn so wäre" meinst, weiß ich auch nicht. Das, was auf der Seite geschrieben steht, ist alles wahr, das ist kein Fake.

Was mich allerdings staunen läßt, ist, daß die die Dinger wirklich los kriegen. Die Preise sind schon recht happig. Die Commodore-Rechner fangen glaube ich bei 2000 Euro erst an und gehen dann bis 4500 Euro hoch.

Gruß Thomas


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Sep 2008, 13:38 
Offline
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 03 Nov 2006, 22:53
Beiträge: 441
hui echt teuer wenn die preise echt so sind..
hab noch nicht geschaut aber die designs sind netter als die leuchtkugeln die man so von gamer rechner kennt....
wenn da noch ein amiga xxl drauf wäre und kein windumm dann wäre das mit dem sli wenn es dann gehen würde was tolles...
aber die alten pcs waren schon besser von commodore ...haben aber keinen durchbruch wirklich geschafft

_________________
A1240 Tower/50 Mhz /SCSI/ 80 MB ram/ 80 GB HD / ISDN Master II / Buddha+Silversurfer / IDE Brenner / Zorro II / Cybervision3D
A4060 Tower/ 50 MHz / 80 GB HD / Cybervision3D+Scandoubler / SCSI 4 GB / DVD Rom / ISDN MAster II / 64 MB ram


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Sep 2008, 09:43 
@thomas

ich fand die Schlagzeile sehr imposant.

Und mit dem wär schön wenn es so wäre, meinte ich eigentlich das es schön wär, wenn es heute einen "originalen" Amiga gäbe, der der schnellste Rechner wäre :lol:
Leider sieht es etwas anders aus....

Auch wenn älter, ich fand es interessant zu lesen, denn kannte den Artikel noch nicht, daher meine Verwunderung :wink:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Sep 2008, 21:04 
Offline
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 03 Nov 2006, 22:53
Beiträge: 441
*g* ok

_________________
A1240 Tower/50 Mhz /SCSI/ 80 MB ram/ 80 GB HD / ISDN Master II / Buddha+Silversurfer / IDE Brenner / Zorro II / Cybervision3D
A4060 Tower/ 50 MHz / 80 GB HD / Cybervision3D+Scandoubler / SCSI 4 GB / DVD Rom / ISDN MAster II / 64 MB ram


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Sep 2008, 21:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5304
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Abend Nachbar

Ich hatte da auch schon irgendwann mal was von gelesen, fand da einige von Lackierungen nicht schlecht, darüber bin ich auch auf den Bericht überhaupt gestossen.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron