AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 24 Apr 2024, 15:58

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Feedback und Thanks!
BeitragVerfasst: 04 Nov 2005, 20:11 
Hallo McFly!

Wie ich schon per Mail schrieb, die Seite sieht gut aus. :wink:
Bin mal auf kommende Hardware-Projekte gespannt. :!:

Dein Banner macht sich gut in der Topliste. Langsam werden die TopLinks richtig Informativ!

Gruß, MichaMcFly
http://www.amigalon5.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und Thanks!
BeitragVerfasst: 05 Nov 2005, 07:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5306
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Hallo MichaMcFly
MichaMcFly hat geschrieben:
Hallo McFly!

Wie ich schon per Mail schrieb, die Seite sieht gut aus. :wink:
Bin mal auf kommende Hardware-Projekte gespannt. :!:

Dein Banner macht sich gut in der Topliste. Langsam werden die TopLinks richtig Informativ!

Gruß, MichaMcFly
http://www.amigalon5.de
Schön das dir die Seiten hier gefallen.

Bei den Hardware Projekten ist der "A1200 Mod" dazu gekommen und auch beim "A500 in PC-Tower Umbau" hat Harald wieder was neues dazu geschrieben. Auch KneteKnut hat vor einen Bericht über seinen A1200 Umbau zu schreiben. Das liest sich doch gut, hoffe da kommen noch einige dazu. Wäre toll, wenn auch mal ein A2000 Umbau dabei wäre, der würde mich besonders interessieren, weil ich selber noch nen A2000 in einem Desktop Gehäuse habe und den auch in ein Towergehäuse umbauen möchte.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Nov 2005, 22:36 
Den 2000er im Desktop habe ich auch gehabt. War enttäuscht, weil er trotz Turbokarte langsamer war als die 32 bit Amigas. Derzeit habe ich nur einen 1200er im Tower, den ich aber nicht selber umgebaut habe (e..y).


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Nov 2005, 08:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5306
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Morgen MichaMcFly

Ich bin auch nicht so ein "Bastelfips" wie es hier einige gibt.
Meine kleinen umbauten an meinem Desktop A2000 hab ich selber hinbekommen. Einbau
- zweites Diskettenlaufwerk,
- CD-ROM Laufwerk,
- SCSI Kontrollerkarte mit Festplatte,
- Speichererweiterung und was etwas koplizierter war,
war der Austausch OS1.3 ROM nach OS3.1 ROM.
Aber alles nix wildes.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Nov 2005, 09:10 
Morgen!
Manchmal "begeistert" Amiga-Hardware wirklich. :!:
Habe mein 1200er Board jetzt auf dem Plastik-Tower liegen.

Warum?
Habe mir eine PCMCIA-Netzwerkkarte besorgt und musste feststellen dass die gar nicht mehr reinpasst. :oops:

Na ja, ist aber nicht das einzige Problem. Mache bei Software mal einen neuen Thread auf.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Plastik-Tower.....böh
BeitragVerfasst: 06 Nov 2005, 09:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2134
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Nimm das Ding und bau es in nen grossen PC Tower ein, hoch genug um die PCMCIA-NW-Karte einzubauen ohne Winkeladapter.
[ img ]
Das geht auch 8) 8)

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Zuletzt geändert von novamann am 27 Dez 2006, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Nov 2005, 10:01 
Wenn ich die PPPOE- Verbindung hinbekomme, werde ich mal schauen was ich mache. Dieser "Winkeladapter" scheint mir weniger Arbeit zu sein.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron