AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 24 Apr 2024, 16:26

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07 Nov 2005, 08:13 
Hallo nachfolgendes zur Nervenberuhigung und für WOW Zocker

http://www.computerbase.de/news/allgeme ... z_sony_pcs

ComputerBase ? News ? Allgemein ? Studien
Kopierschutz von Sony spioniert PCs aus (Update)
Sony
05. Nov 2005, 16:19 Dass sich Plattenlabel seit jeher Einiges einfallen lassen, um zu verhindern, dass CDs von der Kundschaft kopiert werden können, dürfte landläufig bekannt sein. Der Major Sonymusic beschreitet nun allerdings ganz neues Terrain und rüstet Tonträger mit einer subversiven Spionagesoftware aus.

Laut einer Studie des Software-Experten Mark Russinovich installiert Sonys neueste Kopierschutz-Errungenschaft unbemerkt, während der Käufer die frisch erstandene CD in seinen PC einliest, die Spionagesoftware ?XCP? auf dem System. Dieses Programm läuft von nun an konstant im Hintergrund, beansprucht Prozessorleistung und untersucht im Sekundenabstand aktive Prozesse auf ?verdächtige Tätigkeiten?, so Russinovich in seinem Dossier. Zu allem Überfluss tarnt sich die installierte Software auch nahezu perfekt und öffnet Hackern damit Tür und Tor.

XCP zu deinstallieren gelang Russinovich, Herausgeber sicherheitsrelevanter Kolumnen und seines Zeichens Chief Software Architect und Mitbegründer von Winternals Software, erst mit gehörigem Aufwand. Weiterhin konstatierte er, dass die von der Firma ?First 4 Internet? entwickelte Software dermaßen unsauber programmiert sei, dass sie Grund für Systemabstürze sein könnte.

Bislang fand man diese Art Kopierschutz erst auf dem Album ?Get Right With The Man? der US-amerikanischen Countryrocker Van Zant. Ob auch weitere Alben des Labels mit XCP ausgestattet sind, ist unklar. Falls dieses Beispiel allerdings Schule machen sollte, könnte Sonymusic eine Klagewelle ins Haus stehen, schließlich wird im Kleingedruckten, das mittlerweile selbst auf CDs zu finden ist, nichts von einer solchen Softwareinstallation berichtet.

Update 3. November 2005:
Sony hat auf die gestern aufgekommene massive Medienschelte mittlerweile reagiert und ein Kontaktformular eingerichtet, das es Kunden mit einem ?infizierten? PC erlaubt, sich ein passendes Entfernungstool zu bestellten. Nichtsdestotrotz besteht bezüglich des Vorgehens Sonys noch erweiterter rechtlicher Klärungsbedarf, macht sich der Medienriese doch mittels eines solchen Vorgehens ? das Programm XCP verändert unter anderem Treiber und andere Daten auf dem PC ? auch nach deutschem Recht gemäß § 303a StGB der Datenveränderung strafbar. Durch den simplen Hinweis ?technische Kopierschutzmaßnahmen? auf der CD-Hülle dürfte dies kaum gedeckt werden.

Update 5. November 2005:
Wie das Plattenlabel SonyBMG nun gegenüber Spiegel Online bestätigte, ist dieser Kopierschutz bislang in Deutschland nicht angewendet worden. Er kam bislang also nur bei CDs in den USA zum Einsatz, die hierzulande nur via Import erhältlich sind. First4Internet, der Entwickler XCPs, gab unterdessen eine Pressemitteilung raus, in der man nochmals insistierte, dass es sich bei dem Programm XCP um eine reine Kopierschutzmaßnahme handle und der Firma bislang keinerlei Exploit untergekommen sei.

Anderes wird hingegen aus diversen Spieleforen berichtet. So soll es XCP möglich machen, Programme, die darauf ausgelegt sind, im Onlinerollenspiel ?World of Warcraft? zu schummeln, sicher verbergen zu können. Um dies nutzen zu können, müsse man einfach die Syntax der Schummelprogramme der von XCP folgend umbenennen. Mittlerweile geht dies sogar so weit, dass ebay- und Amazon-Links zu betroffenen CDs in diesen Foren als ?funktionierende Rootkits für nur 14,95? angepriesen werden.

Na da Freut man sich doch über Sooooo viel Service 8)

Bye

Klaus- Werner


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Nov 2005, 09:37 
Offline
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 15 Sep 2005, 21:12
Beiträge: 414
Postleitzahl: 12557
Land: Deutschland
Wohnort: HAUPTSTADT
Jau, das hab ich am Freitag auf ComputerBase auch gelesen. Erstmal muß ich sagen das das ne sehr sehr gute Seite ist.
Was Sony da macht ist wirklich der Gipfel der Frechheit. Ich habe mir erst vorige Woche mal wieder ein paar CD's gekauft. Die waren allerdings nicht von Sony-Music. Die tun wirklich alles, damit man keine Musik mehr im Laden kauft. Auch Sachen mit Kopierschutz sind irgendwie nicht der richtige Weg. Die kann man dann unter Umständen nicht mehr am PC hören. Und was ist, wenn ich mir von meinen teuer gekauften CD's eine MP3 CD für's Auto zusammenstellen will. Das geht dann mit legalen Mitteln nicht mehr.

_________________
AMIGA 500, Rev 6A, OCS 1.3, 512KB ChipRAM
AMIGA 500, Rev 6A, OCS 1.3, 512KB ChipRAM, Mod "Deep Blue"
AMIGA 600, Rev 1.5, ECS 2.05, 2MB ChipRAM, 1MB FastRAM, IBM DKLA-22160
AMIGA 2000, Rev 6, ECS 2.05, 1MB ChipRAM, 2MB FastRAM, IBM DORS-32160


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Nov 2005, 16:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5306
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Da kann man nur eines tun, für einen bestimmten Zeitraum keine Musik mehr kaufen, bis die Firmen von solchen Dingen wieder Abstand nehmen.
Ich denke, wenn die Verkaufzahlen in den Keller gehen, werden die irgendwann mal wieder wach. Und nur so, denke ich, könnten wir Kunden die Firmen "erziehen".

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Nov 2005, 17:10 
Offline
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 15 Sep 2005, 21:12
Beiträge: 414
Postleitzahl: 12557
Land: Deutschland
Wohnort: HAUPTSTADT
Das klingt zwar logisch, dürfte aber nur schwer realisierbar sein. Die zweite Sache ist er Preis. Bei MediaMarkt gibt es z.B ganz gute Filme für um die 10 Euro (vieles liegt darunter), das ist ein Preis wo ich sagen kann der ist OK. Aber einiges kostet 20 Euro uns mehr und in einem halben Jahr bringen sie dann eine "Extended-Version" um noch mal Kasse zu machen. Und sich dann wundern, wenn Filme gesaugt werden.

_________________
AMIGA 500, Rev 6A, OCS 1.3, 512KB ChipRAM
AMIGA 500, Rev 6A, OCS 1.3, 512KB ChipRAM, Mod "Deep Blue"
AMIGA 600, Rev 1.5, ECS 2.05, 2MB ChipRAM, 1MB FastRAM, IBM DKLA-22160
AMIGA 2000, Rev 6, ECS 2.05, 1MB ChipRAM, 2MB FastRAM, IBM DORS-32160


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Nachgelegt
BeitragVerfasst: 08 Nov 2005, 17:47 
hier die Liste der Programme die gesucht und nach Hause telefoniert werden :
http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/123719/
WINAMP5.EXE
WINAMP4.EXE
WINAMP3.EXE
WINAMP2.EXE
Winamp
WINAMP.EXE
iTunes Pro
ITUNESPRO.EXE
iTunes 3
ITUNES3.EXE
iTunes 2
ITUNES2.EXE
iTunes
ITUNES.EXE
RealOne Player
REALPLAY.EXE
MPLAYER2.EXE
Windows Media Player
WMPLAYER.EXE
MediaSpace Player
MEDIASPACE.EXE
Easy CD Creater 5!
CREATECD50.EXE
UltraISO
ULTRAISO.EXE
VirtualStreamer
VIRTUALSTREAMER.EXE
Zlurp!
ZLURP.EXE
Zilla CD-DVD Rip N' Burn
ZCDDVDRB.EXE
YAMP
YAMP20.EXE
WMA Encoder Decoder
WINWMA.EXE
WinDAC32
WINDAC32.EXE
WhiteTiger Studio
WHITETIGER5.EXE
Visual MP3
VISUAL MP3.EXE
Visual CD Ripper
VCRIPPER.EXE
Ultra MP3 CD Maker
ULTRAMP3CD.EXE
Turbo CD Ripper
RIPPER.EXE
Threefifteen Jukebox
THREEFIFTEEN.EXE
TagSmart
TAGSMART.EXE
Softdiv Audio Converter
AUDIO CONVERTER.EXE
Siren Xpress
SFSIREN.EXE
Rosoft Audio Tools LE
ROSOFTCDEXTRACT.EXE
River Past Audio CD Ripper
AUDIOCDRIPPER.EXE
CDJRED.EXE
PCDJ RED
PCDJREDDEMO.EXE
PCDJBLUE.EXE
PCDJ BLUE
PCDJBLUEDEMO.EXE
OSS CD Ripper and ID3V2 Tag Editor
OSSCDRIPPER
NexENCODE Studio
NEXENCODE.EXE
Mr DJ Music Studio
PLAYLISTMAKER.EXE
MP3Producer
MP3PRODUCER.EXE
Mp3nity
MP3NITY.EXE
Mp3Box
MP3BOX.EXE
MP3 WEASEL
MP3WEASEL.EXE
MP3 Wav Editor
MWEDITOR.EXE
MP3 Toolz
MP3TOOLZ.EXE
MP3 Strip_It! Digital
MP3STRIPIT.EXE
Mp3 Media Studio
MP3MEDIASTUDIO.EXE
MP3 Juicer
JUICER.EXE
Media Jukebox
MEDIA JUKEBOX.EXE
MEDIABOX Workstation
MEDIABOX.EXE
JukeitUp! Ecstacy Edition
JUKEITUP.EXE
JukeBox Tools
ANLOGRIP.EXE
Ez Mp3 Recorder
MP3RECORDER.EXE
EasyMP3
EASYREN.EXE
Easy CD Ripper
EASY_CD_RIPPER.EXE
DVD TO MP3 RIPPER
DVD2MP3.EXE
DoubleClick Pro
DOUBLECLICK.EXE
CDXTRACT 4 PC
CDXTRACT.EXE
CD-Runner
CDRUNNER.EXE
CDMASTER
CDMASTER32.EXE
CDBurnerXP Pro
CDBXP.EXE
CD Worx
CDWORX.EXE
CD Stripper
CDSTRIPPER.EXE
CD Copy
CDCOPY.EXE
BUZZSAW3.1.EXE
BPS CD Ripper Grabber
BPSCDRIPPER.EXE
BonkEnc
BONKENC.EXE
AVS Audio Utilities
AUDIOCDGRABBER.EXE
AV MP3 Morpher
AV MP3 MORPHER.EXE
AUDIOSTUDIO.LOC
AUDIOSTUDIO.EXE
AudioRight Ripper
ARRIPPER.EXE
ARRECORDER.EXE
ARCONVERTER.EXE
AudioRight Professional
ARBURNER.EXE
AudioMagician
AUDIOMAG.EXE
AUDIOLOUNGE.LOC
AUDIOSTUDIO
AUDIOLOUNGE.EXE
AudioCrusher
ACRUSHER.EXE
AudioConverter Studio
CONVERTER.EXE
AudioConvert
AUDIOCONVERT.EXE
AudioCatalyst
XINGMP3 PLAYER.EXE
Audio Companion
AUDIOCOM.EXE
Audio CD Ripper Pro
AUDCDRIP.EXE
Audio Bliss MP3-WAV Ripper
RIPPER2.EXE
Ashampoo MP3 Studio Deluxe
MP3STUDIO.EXE
Ashampoo MP3 AudioCenter
AUDIOC~1.EXE
Arcadio Music converter
ARCADIO.EXE
Aone CD Ripper
AONECDRIPPER.EXE
All to MP3 Maker
MP3RIPPER
MP3RIPPER.EXE
ACARIPPER
ACARIPPER.EXE
Advanced Audio CD Ripper
AACRIP.EXE
ACXtractor
ACXTRACTOR.EXE
123 Easy-CD Ripper
EASY CD RIPPER.EXE
123 CD Extractor
CDEXTRACTOR.EXE
077 Mp3 Agent
007MP3AGENTTRIA.EXE
CDRIP
CDRIP.EXE
#1 CD Ripper
#1CDRI~1.EXE
DVD2ONE
DVD2ONE123.EXE
DVD Decrypter
DVDDECRYPTER.EXE
Super DVD Ripper 1.62
SDVDRIP.EXE
Movie Jack 3
MJDVDCopy.EXE
InterVideo DVD Copy
DVDCOPY.EXE
Eazy VCD v1.15a
EAZY VCD.EXE
DVDXCOPY
DVDXCOPY.EXE
DVD2AVI
DVD2AVI.EXE
DVD Wizard Pro
DVD WIZARD PRO.EXE
DVDx 1.7
DVDX.EXE
Smart Ripper
SMARTRIPPER.EXE
DVD Squeeze
DVDSQUEEZE.EXE
DVD Master Backup
DVDMB.EXE
DVD Copy Plus
DVD COPY PLUS.EXE
DVD Cloner
DVD-CLONER.EXE
CopyToDVD
C2CMAN.EXE
BACKUPDVDPRO.LOCKED
BackupDVD Pro
BACKUPDVDPRO.EXE
Amigo DVD Ripper
DVDRIPPER.EXE
ADB
ADB.EXE
Any DVD
ANYDVD.EXE
DVD Shrink 2.3
DVD SHRINK 2.3.EXE
DVD Shrink 3.0
DVD SHRINK 3.0 BETA 5.EXE
Sound Forge 6.0
FORGE60.EXE
Orlogix RecordNow Max (Main Program)
MYCDPRO.EXE
Total Recorder
TOTRECSCHED.EXE
SaveCD
SAVECD.EXE
Advanced MP3 / WMA Recorder
ADRECORDER.EXE
APRECORDER
APRECORDER.EXE
Audio Record Wizard
ARWIZARD3.EXE
Audiolib MP3 Recorder
ALRECORDER.EXE
AAA Real Recorder
AAA REAL RECORDER.EXE
Buzzsaw CD Ripper
BUZZSAW3.EXE
Batch Mp3 Wav Converter
COOLMCVT.EXE
Amazing Slow Downer
AMAZING.EXE
Alto Mp3 Maker
ALTOMP3MAKER.EXE
FREERIP.EXE
FreeRip
FREERIP2.EXE
CREATORC.EXE
RXRIP.EXE
RXPLAYER.EXE
DISCCO~1.EXE
Roxio Easy CD & DVD Creator
DISCCOPIER.EXE
WMA Convertor
WMA-4ALL.EXE
Virtuosa
VIRTUOSA.EXE
Topee CD Ripper
TOPEE CD RIPPER.EXE
PowerMP3 Merger
MP3MERGER.EXE
PowerBurner
POWERBURNER.EXE
PowerRipper
POWERRIPPER.EXE
Power Audio Convertor
POWERCONVERTER.EXE
Number 1 CD Ripper
#1CD RIPPER.EXE
MP3i Creator
MP3ICREATOR.EXE
MP3 WaveBuilder
MP3WB.EXE
MP3 CD Extractor
MP3CDEXTRACTOR.EXE
Fast CD Ripper
FCDRIPPER.EXE
Ease Audio Convertor
AUDIOCONVERTOR.EXE
CD-DA X-Tractor
XTRCATOR.EXE
CD to WAV and MP3 Ripper
CD TO WAV AND MP3 RIPPER.EXE
X2CD232-3396.EXE
X2CD Burner
X2CD.EXE
WinOnCD
WINONCD.EXE
WinISO
WINISO.EXE
WinImage
WINIMAGE.EXE
NTI CD Maker
CDMKR32.EXE
Newyeah CD Ripper
NCDRIPPER.EXE
Nero Mix
NEROMIX.EXE
Nero Vision
NEROVISION.EXE
Nero Burning ROM
NERO.EXE
MusicMatch Jukebox
MMJB.EXE
MusicMatch
MMDIAG.EXE
ISO Buster
ISOBUSTER.EXE
INSTANTBACKUP.EXE
Instant CD/DVD
MULTICOPY.EXE
Fireburner
FIREBURNER.EXE
Feurio
FEURIO.EXE
Easy CD Extractor
EZCDDAX.EXE
CREATR50.EXE
CREATR32.EXE
Easy CD-Creator
CDCOPIER.EXE
Exact Audio Copy
EAC.EXE
Duplicator
DUPLICATOR.EXE
DiscSafe
DISCSAFE.EXE
Disc Dump
DDUMP-FRONTEND.EXE
DBPowerAMP Music Converter
CDGRAB.EXE
DART CD-Recorder
CDREC4.EXE
CopyToCD/DVD
COPYTOCD.EXE
ClonyXL
CLONY.EXE
Clone CD
CLONECD.EXE
CDRWIN 5
CDRWIN5.EXE
CDRWIN
CDRWIN.EXE
CD Ripper
CDRIPPER.EXE
CDRCue
CDRCUE.EXE
CD Mate
CDMATE.EXE
CDMage
CDMAGE.EXE
DiscJuggler
CDJ.EXE
CDex
CDEX.EXE
CD EveryWhere
CDEVERYWHERE.EXE
CD Composer
CDCOMPOSER.EXE
CDCheck
CDCHECK.EXE
CD Blaster
CDBLASTER.EXE
CD Architect
CDARCH50.EXE
CD'n'Go!
CD'N'GO!.EXE
Burn'n'Go!
BURN'N'GO!.EXE
Burn Drive
BURNDRIVE.EXE
Burn To The Brim
BTTB.EXE
BlindWrite Suite
BWLAUNCH.EXE
BlindWrite
BLINDWRITE.EXE
BlindRead
BLINDREAD.EXE
ASPI Rip
RIPNCODE.EXE
Ashampoo CD Recording
RECST.EXE
Audiograbber
AUDIOGRABBER.EXE
Alcohol 120%
ALCOHOL.EXE
Acoustica MP3 Burner
CDBURNER.EXE

Liste 2

UltraIso.exe
ULTRAISO.EXE
Easy CD Creater 5!
CREATECD50.EXE
Zlurp!
ZLURP.EXE
Zilla CD-DVD Rip N' Burn
ZCDDVDRB.EXE
YAMP
YAMP20.EXE
WMA Encoder Decoder
WINWMA.EXE
WinDAC32
WINDAC32.EXE
WhiteTiger Studio
WHITETIGER5.EXE
Visual MP3
VISUAL MP3.EXE
Visual CD Ripper
VCRIPPER.EXE
Ultra MP3 CD Maker
ULTRAMP3CD.EXE
Turbo CD Ripper
RIPPER.EXE
Threefifteen Jukebox
THREEFIFTEEN.EXE
TagSmart
TAGSMART.EXE
Softdiv Audio Converter
AUDIO CONVERTER.EXE
Siren Xpress
SFSIREN.EXE
Rosoft Audio Tools LE
ROSOFTCDEXTRACT.EXE
River Past Audio CD Ripper
AUDIOCDRIPPER.EXE
CDJRED.EXE
PCDJ RED
PCDJREDDEMO.EXE
PCDJBLUE.EXE
PCDJ BLUE
PCDJBLUEDEMO.EXE
OSS CD Ripper
OSSCDRIPPER
NexENCODE Studio
NEXENCODE.EXE
Mr DJ Music Studio
PLAYLISTMAKER.EXE
MP3Producer
MP3PRODUCER.EXE
Mp3nity
MP3NITY.EXE
Mp3Box
MP3BOX.EXE
MP3 WEASEL
MP3WEASEL.EXE
MP3 Wav Editor
MWEDITOR.EXE
MP3 Toolz
MP3TOOLZ.EXE
MP3 Strip It! Digital
MP3STRIPIT.EXE
Mp3 Media Studio
MP3MEDIASTUDIO.EXE
MP3 Juicer
JUICER.EXE
Media Jukebox
MEDIA JUKEBOX.EXE
MEDIABOX Workstation
MEDIABOX.EXE
JukeitUp! Ecstacy Edition
JUKEITUP.EXE
JukeBox Tools
ANLOGRIP.EXE
Jack the MP3 Ripper
JACK.EXE
Ez Mp3 Recorder
MP3RECORDER.EXE
EasyMP3
EASYREN.EXE
Easy CD Ripper
EASY_CD_RIPPER.EXE
DVD TO MP3 RIPPER
DVD2MP3.EXE
DoubleClick Pro
DOUBLECLICK.EXE
CDXTRACT 4 PC
CDXTRACT.EXE
CD-Runner
CDRUNNER.EXE
CDMASTER
CDMASTER32.EXE
CDBurnerXP Pro
CDBXP.EXE
CD Worx
CDWORX.EXE
CD Stripper
CDSTRIPPER.EXE
CD Copy
CDCOPY.EXE
BUZZSAW3.1.EXE
BPS CD Ripper Grabber
BPSCDRIPPER.EXE
BonkEnc
BONKENC.EXE
Blaze Audio RipEditBurn
REB32.EXE
AVS Audio Utilities
AUDIOCDGRABBER.EXE
AV MP3 Morpher
AV MP3 MORPHER.EXE
AUDIOSTUDIO.LOC
AUDIOSTUDIO.EXE
AudioRight Ripper
ARRIPPER.EXE
ARRECORDER.EXE
ARCONVERTER.EXE
AudioRight Professional
ARBURNER.EXE
AudioMagician
AUDIOMAG.EXE
AUDIOLOUNGE.LOC
AUDIOSTUDIO
AUDIOLOUNGE.EXE
AudioCrusher
ACRUSHER.EXE
AudioConverter Studio
CONVERTER.EXE
AudioConvert
AUDIOCONVERT.EXE
AudioCatalyst
XINGMP3 PLAYER.EXE
Audio Companion
AUDIOCOM.EXE
Audio CD Ripper Pro
AUDCDRIP.EXE
Audio Bliss MP3-WAV Ripper
RIPPER2.EXE
Ashampoo MP3 Studio Deluxe
MP3STUDIO.EXE
Ashampoo MP3 AudioCenter
AUDIOC~1.EXE
Arcadio Music converter
ARCADIO.EXE
Aone CD Ripper
AONECDRIPPER.EXE
All to MP3 Maker
MP3RIPPER
MP3RIPPER.EXE
ACARIPPER
ACARIPPER.EXE
Advanced Audio CD Ripper
AACRIP.EXE
ACXtractor
ACXTRACTOR.EXE
123 Easy-CD Ripper
EASY CD RIPPER.EXE
123 CD Extractor
CDEXTRACTOR.EXE
077 Mp3 Agent
007MP3AGENTTRIA.EXE
CDRIP
CDRIP.EXE
#1 CD Ripper
#1CDRI~1.EXE
DVD2ONE
DVD2ONE123.EXE
DVD Decrypter
DVDDECRYPTER.EXE
Super DVD Ripper 1.62
SDVDRIP.EXE
Movie Jack 3
MJDVDCopy.EXE
InterVideo DVD Copy
DVDCOPY.EXE
Eazy VCD v1.15a
EAZY VCD.EXE
DVDXCOPYGOLD
XPRESS.EXE
DVDXCOPY
DVDXCOPY.EXE
DVD2AVI
DVD2AVI.EXE
DVD Wizard Pro
DVD WIZARD PRO.EXE
FlaskMpeg
FLASK.EXE
DVDx 1.7
DVDX.EXE
Smart Ripper
SMARTRIPPER.EXE
DVD Squeeze
DVDSQUEEZE.EXE
DVD Master Backup
DVDMB.EXE
DVD Copy Plus
DVD COPY PLUS.EXE
DVD Cloner
DVD-CLONER.EXE
CopyToDVD
C2CMAN.EXE
BACKUPDVDPRO.LOCKED
BackupDVD Pro
BACKUPDVDPRO.EXE
Amigo DVD Ripper
DVDRIPPER.EXE
ADB
ADB.EXE
Any DVD
ANYDVD.EXE
DVD Shrink 2.3
DVD SHRINK 2.3.EXE
DVD Shrink 3.0
DVD SHRINK 3.0 BETA 5.EXE
Advanced Audio Ripper
ACRP.EXE
Sound Forge 6.0
FORGE60.EXE
MYCDPRO.EXE
Orlogix RecordNow Max
MYCD.EXE
AV VCS v3
VCS3.EXE
Total Recorder
TOTRECSCHED.EXE
SaveCD
SAVECD.EXE
Advanced MP3 / WMA Recorder
ADRECORDER.EXE
Capture Professional v5
CAPPRO5.EXE
APRECORDER
APRECORDER.EXE
Audio Record Wizard
ARWIZARD3.EXE
All Recorder
AR.EXE
RM x2 Player
RMX.EXE
Audiolib MP3 Recorder
ALRECORDER.EXE
Super Mp3 Recorder
SMR.EXE
Super Mp3 Recorder Pro
SMRPRO.EXE
AAA Real Recorder
AAA REAL RECORDER.EXE
Buzzsaw CD Ripper
BUZZSAW3.EXE
Batch Mp3 Wav Converter
COOLMCVT.EXE
Audio Mp3 Maker
AMM.EXE
Amazing Slow Downer
AMAZING.EXE
Alto Mp3 Maker
ALTOMP3MAKER.EXE
FREERIP.EXE
FreeRip
FREERIP2.EXE
CREATORC.EXE
RXRIP.EXE
DRGTODSC.EXE
DRGTODISC.EXE
RXPLAYER.EXE
DISCCO~1.EXE
DISCCOPIER.EXE
Roxio Easy CD & DVD Creator
PROJSELECTOR.EXE
WMA Convertor
WMA-4ALL.EXE
Virtuosa
VIRTUOSA.EXE
Topee CD Ripper
TOPEE CD RIPPER.EXE
PowerMP3 Merger
MP3MERGER.EXE
PowerBurner
POWERBURNER.EXE
PowerRipper
POWERRIPPER.EXE
Power Audio Convertor
POWERCONVERTER.EXE
Number 1 CD Ripper
#1CD RIPPER.EXE
MP3i Creator
MP3ICREATOR.EXE
MP3 WaveBuilder
MP3WB.EXE
MP3 CD Extractor
MP3CDEXTRACTOR.EXE
Fast CD Ripper
FCDRIPPER.EXE
Ease Audio Convertor
AUDIOCONVERTOR.EXE
CD-DA X-Tractor
XTRCATOR.EXE
CD to WAV and MP3 Ripper
CD TO WAV AND MP3 RIPPER.EXE
X2CD232-3396.EXE
X2CD Burner
X2CD.EXE
WinOnCD
WINONCD.EXE
WinISO
WINISO.EXE
WinImage
WINIMAGE.EXE
NTI CD Maker
CDMKR32.EXE
Newyeah CD Ripper
NCDRIPPER.EXE
Nero Mix
NEROMIX.EXE
Nero Vision
NEROVISION.EXE
Nero Burning ROM
NERO.EXE
MusicMatch Jukebox
MMJB.EXE
ISO Buster
ISOBUSTER.EXE
INSTANTBACKUP.EXE
MULTICOPY.EXE
Instant CD/DVD
DEMO32.EXE
Fireburner
FIREBURNER.EXE
Feurio
FEURIO.EXE
Easy CD Extractor
EZCDDAX.EXE
CREATR50.EXE
CREATR32.EXE
Easy CD-Creator
CDCOPIER.EXE
Exact Audio Copy
EAC.EXE
Duplicator
DUPLICATOR.EXE
DiscSafe
DISCSAFE.EXE
DiscJuggler
CDJ.EXE
DDUMP.EXE
Disc Dump
DDUMP-FRONTEND.EXE
DBPowerAMP Music Converter
CDGRAB.EXE
DART CD-Recorder
CDREC4.EXE
CopyToCD/DVD
COPYTOCD.EXE
ClonyXL
CLONY.EXE
Clone CD
CLONECD.EXE
CDRWIN 5
CDRWIN5.EXE
CDRWIN
CDRWIN.EXE
CD Ripper
CDRIPPER.EXE
CDRCue
CDRCUE.EXE
CD Mate
CDMATE.EXE
CDMage
CDMAGE.EXE
CDex
CDEX.EXE
CD EveryWhere
CDEVERYWHERE.EXE
CD Composer
CDCOMPOSER.EXE
CDCheck
CDCHECK.EXE
CD Blaster
CDBLASTER.EXE
CD Architect
CDARCH50.EXE
CD'n'Go!
CD'N'GO!.EXE
Burn'n'Go!
BURN'N'GO!.EXE
Burn Drive
BURNDRIVE.EXE
Burn To The Brim
BTTB.EXE
BlindWrite Suite
BWLAUNCH.EXE
BlindWrite
BLINDWRITE.EXE
BlindRead
BLINDREAD.EXE
ASPI Rip
RIPNCODE.EXE
Ashampoo CD Recording
RECST.EXE
Audiograbber
AUDIOGRABBER.EXE
Alcohol 120%
ALCOHOL.EXE
Acoustica MP3 Burner
CDBURNER.EXE

Der Link am Anfang fürt zum betreffenden Artikel in dem Die Listen verlinkt waren.

Ob man wohl für die entsprechende Programm_Nutzung Happy Diggits bekommt ???

Naja mit dem Kauf von Medien geben wir wohl stillschweigend unwissentlich eine Generalvollmacht zur totalen Datenerhebung und erklären jede Art von Privatsphäre und Datenschutz für unwirksam ..... oder etwa nicht :roll: ?????

Habt einen schönen Tag

Klaus-Werner


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Nov 2005, 23:53 
Offline
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 15 Sep 2005, 21:12
Beiträge: 414
Postleitzahl: 12557
Land: Deutschland
Wohnort: HAUPTSTADT
Dazu kann ich nur sagen: Use AmigaOS or use Linux !!!!!

Am besten beides.

_________________
AMIGA 500, Rev 6A, OCS 1.3, 512KB ChipRAM
AMIGA 500, Rev 6A, OCS 1.3, 512KB ChipRAM, Mod "Deep Blue"
AMIGA 600, Rev 1.5, ECS 2.05, 2MB ChipRAM, 1MB FastRAM, IBM DKLA-22160
AMIGA 2000, Rev 6, ECS 2.05, 1MB ChipRAM, 2MB FastRAM, IBM DORS-32160


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron