AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 26 Apr 2024, 16:43

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16 Nov 2005, 10:05 
Ha endlich mal ne "seriöse" Meinung 8)

http://winfuture.de/news,23071.html

Jeder kennt ihn, jeder will ihn. Die Rede ist vom fast schon legendären iPod. Ein britischer Chiropraktiker warnt nun jedoch vor der Nutzung des Kultobjektes. Lebenslange Schäden am Nutzer könnten die verheerenden Folgen sein.

Carl Irwin heißt der Mann, der von einer Gesundheitsgefährdung durch den beliebten MP3-Player aus dem Hause Apple spricht. Seinem Bericht zur Folge, kann das Drehen am Stellrad des Musikplayers zu Schäden am Gelenk führen. Erste Anzeichen hierfür sind chronische Daumen- und Ellbogenschmerzen.

Um Schäden vorzubeugen sollen Geräte wie der iPod nur noch mit beiden Händen bedient werden. "Die Geräte werden immer kleiner und ich wäre nicht überrascht, wenn Verletzungen an Händen und Fingern in Zukunft öfter behandelt werden müssen", so Irwin in einer Pressemeldung.

Aber was ist dann erst mit den Handys und SMS ????
Sind dort als Folgeschäden Hand und Fu0amputationen möglich ?
Haben Politiker bei Ihren heutigen Verhalten evtl. erste Anzeichen deartiger Folgeschäden ??

Oh Gott oh Gott .... ich darf gar nicht mehr weiterdenken , wo is mein Handy :D

Bye

Klaus-Werner


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Nov 2005, 17:52 
Offline
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 15 Sep 2005, 21:12
Beiträge: 414
Postleitzahl: 12557
Land: Deutschland
Wohnort: HAUPTSTADT
Sorry das ich das hier sagen muß, aber wieso kommen solche Meldungen immer von der Insel? Das schon sehr merkwürdig. In der Regenbogenpresse ließt man immer wieder skurilen Ereignissen. Aber was soll's die fahren ja auch auf der falschen Seite, was kann man da auch anderes erwarten.

Hab hier mal was aus meinem Clan-Forum:

Dritte Zähne weg - Aliens klauten ihr Gebiß

London ? Betty Legg (77), Rentnerin aus Luton (England), wurde Opfer eines dreisten Überfalls. Behauptet sie jedenfalls. Um es der Polizei leichter zu machen, hat sie den Räuber gemalt ...

?Ein Alien hat meine dritten Zähne geklaut?, klagte die Rentnerin gestern in der englischen Zeitung ?Sunday Sport?. ?Ich bin von einem Geräusch geweckt worden. Da stand er vor mir: Er hatte drei Antennen auf dem Kopf, kurze Beine und Arme. Bevor ich reagieren konnte, hat das grüne Männchen meine Zähne aus einem Wasserglas am Bett gestohlen und ist verschwunden.?

Die herbeigerufene Polizei fand keine Spuren des Räubers. Wo Mrs. Leggs Zähne nun wirklich sind ? das steht in den Sternen ...

[ img ]

_________________
AMIGA 500, Rev 6A, OCS 1.3, 512KB ChipRAM
AMIGA 500, Rev 6A, OCS 1.3, 512KB ChipRAM, Mod "Deep Blue"
AMIGA 600, Rev 1.5, ECS 2.05, 2MB ChipRAM, 1MB FastRAM, IBM DKLA-22160
AMIGA 2000, Rev 6, ECS 2.05, 1MB ChipRAM, 2MB FastRAM, IBM DORS-32160


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron