AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 25 Apr 2024, 20:43

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25 Nov 2005, 14:36 
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm? ... _id=330694

Indien: Nach Augenoperation - Ameisen fraßen das Auge einer Frau
Im Sambhunath-Krankenhaus in Kalkutta wurde eine Diabetes-Patientin an ihrem linken Auge operiert. Nach der Operation entzündete sich das Auge. Zudem hatte die Frau fürchterliche Schmerzen.
Das Pflegepersonal ging davon aus, dass dies durch die Infektion kommt. Einen Tag später kamen dann Angehörige der Frau und nahmen den Verband ab. Dort zeigte sich ein Bild des Grauens. Ameisen waren unter den Verband gelangt.
Diese fraßen das Auge der Frau fast vollständig aus. Einen Tag später verstarb die Frau. Das Krankenhaus teilte mit, dass Diabetes-Patienten öfters von Ameisen angeriffen werden. In dem Krankenhaus sind die hygienischen Zustände schlecht.


äh .... ja .....
was soll man dazu noch sagen außer
HORROR pur

Bye

Klaus-Werner


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25 Nov 2005, 16:54 
Offline
vielschreiber

Registriert: 24 Okt 2005, 19:09
Beiträge: 148
Postleitzahl: 50374
Land: Deutschland
Wohnort: Erftstadt
kwwillert hat geschrieben:
äh .... ja .....
was soll man dazu noch sagen außer
HORROR pur
Nunja. aber scheinbar kann man sich da operieren lassen (unter welchen Bedingungen auch immer).

In Deutschland kann ich mir eine OPeration ohne Krankenversicherung komplett abschminken. Ohne Karte sagt dir der Doc hier noch nicht mal Hallo.

Und es gibt Tausende Menschen in D ohne Krankenversicherung. Ich gehörte selbst ein halbes Jahr lang zu diesem elitären Kreis.

HORROR pur....oder?!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron