AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 18 Apr 2024, 03:11

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Motorradmesse in Dortmund
BeitragVerfasst: 06 Mär 2009, 17:45 
Hallo,

ich war heute mit nem Moppedkumpel in Doofmund auf der Motorradmesse und muß sagen, nicht schlecht, mein lieber.
Was da für Karren zu sehen waren mein lieber Scholli :shock:
Vor allem die "Boss Hoss" Motorräder mit teilweise ueber 700kg Gewicht, 10 Liter-Motor und 1000 PS, der Hammer. Eines davon war sogar ein Dieselmotorrad :shock:
Mein Lieblingsmopped, die Hayabusa war natürlich auch dabei :mrgreen:
Ich hab ein paar Fotos gemacht, wer mal schauen möchte:
hier klicki machen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Motorradmesse in Dortmund
BeitragVerfasst: 06 Mär 2009, 18:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5304
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Du bist mir ja einer, da fährste da ohne deinen Nachbarn hin, war bestimmt klasse oder?
Meine in ihrem letzten Zustand haste da ja auch fotografiert.

[ img ]

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Motorradmesse in Dortmund
BeitragVerfasst: 06 Mär 2009, 21:16 
@Helmut

manno, hätt ich das gewusst, dachte Du musst arbeiten......
sorry, werd nächstemal dran denken und fragen ob Du kannst.... :D

Aber ich hätt nicht gedacht das ne Hayabusa so gemütlich ist....was ne geile Karre, aber auf Deine letzte (laut Foto oben) hab ich mich nicht draufgesetzt, die erschien mir ein bissken zu stachelig :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Motorradmesse in Dortmund
BeitragVerfasst: 07 Mär 2009, 15:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5304
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
@Martin
Nee, nee, das haste schon richtig gewust, ich mußte arbeiten, wär da, wenn Zeit da, gern mal mitgefahren, um mal wieder zu sehn, was es da überhaupt noch so gibt.
Zur Hayabusa, weiste aber, das da die Polizei an einer Genehmigung arbeitet, die du als Besitzer dann mitführen mußt, eine Art Waffenschein mein ich mal irgendwo gelesen zu haben.
.....
.....
:lol:
Is natürlich vollkommener quatsch, aber eigendlich müssten für solche Rennbrötchen sowas her. :wink:

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron