AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

SOMMERZEIT !!!
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=21&t=2458
Seite 1 von 1

Autor:  Maverik [ 30 Mär 2009, 10:38 ]
Betreff des Beitrags:  SOMMERZEIT !!!

Denkt daran euer Profil einzustellen :)

Autor:  McFly [ 30 Mär 2009, 17:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SOMMERZEIT !!!

jupp, danke......man ist ja sooo vergesslich, vor allem, weil Wetter schön und man dann aufs Mopped steigt und dadurch wieder weniger Zeit vorm Rechner verbringt.... :mrgreen:

Autor:  McFly [ 30 Mär 2009, 17:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SOMMERZEIT !!!

Hier kurz wo man das findet, wenn man eingeloggt ist:

persönlicher Bereich -> Einstellungen -> Derzeit ist Sommerzeit: ja nein, dort die Auswahl entsprechend setzen

Autor:  HelmutH [ 31 Mär 2009, 23:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SOMMERZEIT !!!

Hmmm.... das man das in der heutigen Zeit noch von Hand machen muß ist mir leicht unverständlich, aber gut das ihr drauf hinweist, ích häts auch vergessen. :)

Autor:  Supimajo [ 04 Apr 2009, 18:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SOMMERZEIT !!!

Also ich boykottotiere die Sommerzeit. ;)

Autor:  McFly [ 04 Apr 2009, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SOMMERZEIT !!!

Supimajo hat geschrieben:
Also ich boykottotiere die Sommerzeit. ;)
tja, da haben sich sogenannte "schlaue Köpfe" was ganz tolles ausgedacht, von wegen Energiesparen.........was für Vollspaten......

Autor:  HelmutH [ 12 Apr 2009, 12:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SOMMERZEIT !!!

Traurig daran ist aber, das diese "schlauen Köpfe" selber sicherlich festgestellt haben das dies absoluter Quatsch ist, es aber keinen gibt der diesen Blödsinn wieder zurück nimmt.
Hab dazu im Fernsehn letztens noch einen Bericht gesehn, wobei in einer Studie festgestellt wurde, das der Biorythmus 3 Wochen braucht um sich wieder richtig umzustellen.
Hoffe nur, das bald jemand kommt und die Traute hat das wieder rückgängig zu machen.

Autor:  HelmutH [ 02 Nov 2010, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SOMMERZEIT !!!

Es ist wieder soweit, ihr müsstet in eurem Profil wieder die Zeit umstellen, damit die wieder richtig läuft. :winke:

Autor:  Tipsi [ 27 Mär 2011, 09:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SOMMERZEIT !!!

Guten Morgen ihr Schlafenden

Es ist wieder soweit: Die Sommerzeit ruft. :|
Wieder eine Stunde früher aufstehen und
es ist am Morgen früh wieder dunkel. :(

Naja, egal. Ich habe bereits bei mir die
Forumszeit auf Sommerzeit eingestellt.

Griessli
Tipsi

Autor:  HelmutH [ 29 Mär 2011, 07:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SOMMERZEIT !!!

Hast Recht, ich hab auch umgestellt :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de