AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 19 Apr 2024, 21:48

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AUR Treffen
BeitragVerfasst: 04 Jun 2009, 19:53 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 20:22
Beiträge: 1827
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Bilder vom AUR-Treffen bei Victim sind in der Galerie einsehbar.

_________________
mit freundlichen Grüßen

Andreas


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: AUR Treffen
BeitragVerfasst: 04 Jun 2009, 21:19 
schöne Bilder, danke dafür.
Habe ich da richtig gesehen, das Jean-Luc auch da war?
Walter war auch vor Ort, ich glaube er ist überall :mrgreen:
Timo und Zarkov waren auch anwesend?
hmmm, wenn man das so sieht, bekommt man wieder richtig Lust auf ein Treffen.....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: AUR Treffen
BeitragVerfasst: 04 Jun 2009, 23:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5304
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Hi Maverik
Klasse Bilder, da bekommt man wirklich Lust auf ein Treffen. :D
An den Bilder kann man auch wieder mal sehn wie genügsam Amiganer(innen) sind.
Spartanisch eingerichtete Garage und ab geht das ganze, find ich klasse, das sind meist die schönsten Treffen.
Hab nur drei Leutz erkannt, Maverik, Walter und O.Eschi.

Hab das ganze auch mal in der Galerie nach oben verschoben, damit man für so aktuelle Sachen nicht soweit nach unten scrollen muß und hab mir auch erlaubt, das Datum dazu zu tragen. :wink:

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: AUR Treffen
BeitragVerfasst: 05 Jun 2009, 17:41 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 01 Jun 2009, 21:25
Beiträge: 2
Postleitzahl: 53721
Land: Deutschland
Walter darf bei keinem AUR Treffen fehlen ;) Ich glaub Du meinst übrigens mit Jean-Luc den richtigen, sofern Du den jungen Mann am A4000T meinst?

Ich hoffe Timo wird noch den versprochenen Bericht fertigstellen, der dann auf der AUR Homepage zu lesen sein wird.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: AUR Treffen
BeitragVerfasst: 05 Jun 2009, 22:57 
o.eschi hat geschrieben:
Walter darf bei keinem AUR Treffen fehlen ;) Ich glaub Du meinst übrigens mit Jean-Luc den richtigen, sofern Du den jungen Mann am A4000T meinst?

Ich hoffe Timo wird noch den versprochenen Bericht fertigstellen, der dann auf der AUR Homepage zu lesen sein wird.
Jean-Luc = Volker
der mit der orangen Jacke ?
falls nicht, sieht er ihn ziemlich ähnlich :mrgreen:

Jo, Walter war ja auch beim 4.ten botfixer Treffen und auch auf der CC2008 in Moers, er ist halt überall :wink:

Bin gespannt auf den Bericht von Timo, die Bilder sagen vorab, das es ein gelungenes Treffen war.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: AUR Treffen
BeitragVerfasst: 06 Jun 2009, 07:36 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 01 Jun 2009, 21:25
Beiträge: 2
Postleitzahl: 53721
Land: Deutschland
Jo, dass ist Volker, richtig.

Wir hatten letztes Jahr die CC genutzt und es als kleines AUR Treffen für uns angesehen und daher durfte da natürlich auch Walter nicht fehlen ;)

Falls Ihr die Seite noch nicht kennt, hier gibt es auch Fotos/Berichte von den letzten Treffen: http://aur.eschi-web.de/archiv.php


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron