AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 19 Apr 2024, 06:45

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ist das hier so ein Scheiss-Forum?
BeitragVerfasst: 04 Aug 2009, 21:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2134
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Hallo,
da hilft nichtmal Schönsaufen:

Ist dieses Forum es nicht wert, dass man sich einlogged?

Ich hab jetzt 4 Jahre meiner Zeit investiert um zu versuchen hier eine Menge Möglichkeiten zu schaffen, um alles was das Amiga-Herz an Wissen begehrt zusammenfassen zu können.

Scheint mir, als ob das keinen interressiert. OK. Muss man wohl mit Leben.

Hat jemand Vorschläge, wie man das ändern kann?


Bild

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 05 Aug 2009, 04:42 
Offline
Schreiberling

Registriert: 20 Jan 2007, 21:28
Beiträge: 787
Postleitzahl: 26954
Land: Deutschland
Wohnort: Nordenham
novamann hat geschrieben:
Hallo,
da hilft nichtmal Schönsaufen:

Ist dieses Forum es nicht wert, dass man sich einlogged?

Ich hab jetzt 4 Jahre meiner Zeit investiert um zu versuchen hier eine Menge Möglichkeiten zu schaffen, um alles was das Amiga-Herz an Wissen begehrt zusammenfassen zu können.

Scheint mir, als ob das keinen interressiert. OK. Muss man wohl mit Leben.

Hat jemand Vorschläge, wie man das ändern kann?


Bild
Im Moment ist doch saure Gurken Zeit, in den anderen Foren sieht das nicht anders aus! Warte mal ab bis überall die Sommerferien vorbei sind ;)

Mfg

Mika

_________________
AmigaOne G4 mit 1,266 Ghz und 2 GB Ram


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 05 Aug 2009, 09:49 
schliesse ich mich Mika an.
Wenn Wetter schön ist und ab 25° Grad aufwärts, bin ich auch lieber draussen, anstatt hier unterm Dach im Zimmer ohne Klimaanlage bei über 30° Grad mir ein abzuschwitzen.
Dann werden nur kurz emails geholt, hier bei AR kurz mal eingeloggt, ob alles okay ist und dann Kiste wieder aus.
Ausser jetzt gerade, weil mein eigenes Modul ja wieder seid gestern im AOne werkelt :mrgreen:
Aber es ist wirklich so, im Sommer ist es in der Eisdiele voll und im Forum leer, da kann man nix machen finde ich. Dennoch schauen unsere Stammgäste hier regelmäßig rein und das finde ich prima.
Also nix mit ....-Forum, ich habe lieber Qualität statt Quantität, und wartet mal ab, wenn Helmut wieder da ist, der bringt wieder Schwung aussem Urlaub mit :wink: :winke:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10 Aug 2009, 12:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5304
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Hi Uwe

Hab auch schon bei Martin letztens gejammert, das so wenig im Forum los ist. Liegt aber voll am Wetter, liegen alle lieber faul in der Sonne rum, oder verstecken sich im Keller, so wie Higgins das macht, da wos schön kühl ist.

Aber wehe wenn das Wetter schlechter wird und hier immer noch sone Flaute ist, dann kletter ich aber auf nee Palme :twisted: :lol:

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 14 Aug 2009, 17:06 
Offline
User

Registriert: 19 Jan 2007, 16:56
Beiträge: 21
Postleitzahl: 39120
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Das Forum ist spitze vom Aufbau aber es ist hier kaum eine grosse Menge User online viele lesen hier nur bestimmt oder sind in BBoAH drin..
Auch der heisse Sommer ist schuld *schöneBikinifrauen* :D

also nicht Entmutigen lassen :echt: :ar: :ar:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 07 Sep 2009, 23:18 
Offline
Schreiberling

Registriert: 10 Aug 2007, 23:47
Beiträge: 262
Ja das Forum ist super. Selbst bei AN ist doch wenig los. Ich war zuletzt auch mit anderen DIngen beschäftigt, und dann schaue ich höchstens mal bei AN an nach was es an News gibt. Also nicht aufgeben! :)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 08 Sep 2009, 07:15 
danke fuer Eure netten postings :daumen:
Ich find es hier gemuetlich auch wenn hier nicht alle Besucher den ganzen Tag eingeloggt sind.
Wichtig ist, das sie hier vorbeischauen :D


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 08 Sep 2009, 07:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5304
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
@Mr.smile @Murmel
Schön was positives zu unserer Arbeit um Amiga-Resistance zu hören, sowas ist Musik in den Ohren und motiviert einen. :daumen3:
Rückmeldungen sind halt für ein Forum wichtig, davon lebt es, nur so kann es ständig verbessert werden um euch Besuchern gute Informationen zu bieten.
In diesem Sinne, gebt auch ihr nicht auf und motiviert uns mit euren Beiträgen, hier im Forum. :)

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron