AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 28 Okt 2020, 22:41

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Link_Liste
BeitragVerfasst: 01 Sep 2005, 20:09 
Es währe schön wenn ihr eine aktuelle Amiga-Link_Liste hättet!
Nicht so wie auf Amiga-News (Klasse Seite ' mein Favourit ')
aber da sind zuviel " Tote Links s. Amiga University" drauf!
Aber wer soll das machen????
Grüsse


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Sep 2005, 20:20 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 20:22
Beiträge: 1765
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Ja solche Links sind zwar schön, machen aber echt ne menge arbeit. :(
Leider ist es ja nun auch so das wir alle arbeiten müssen, da sind solche projekte doch schon fast zu aufwendig würde ich sagen.

_________________
mit freundlichen Grüßen

Andreas


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Sep 2005, 20:28 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 01 Sep 2005, 19:58
Beiträge: 19
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Voitsberg/Österreich
Vielleicht mit einem link zu Amiga Link Directory

Gruß brunadi


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Sep 2005, 20:34 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 20:22
Beiträge: 1765
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Um sowas kann man sich natürlich kümmern, das dürfte das kleinste Problem sein.

_________________
mit freundlichen Grüßen

Andreas


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Linksss
BeitragVerfasst: 01 Sep 2005, 21:21 
Es ist schade, das die Amiga-News (wahrscheinlich die beste Amigaseite überhaupt, soviel tote Links postet!
Es gibt immernoch viele Projekte für Amiga, die da nicht gewürdigt werden.
Vielleicht, ist es mit dieser neuen Seite an der Zeit "Amiga Back To The Future" zu bringen!
Grüsse
Matthias


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Sep 2005, 05:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4989
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Hallo Primero

Ja so eine Linksammlung ist recht schwierig aktuell zu halten, ich habe sowas mal für mich selber probiert, aber auch nur mit mäßigem Erfolg, weil man von vielen Seiten gar nichts weiß und auch schonmal sich die Namen ändern und schon ist so mancher Link dann Tot. Aber wenn du "tote" Links auf AN gefunden hast, warum informierst du die Leute da nicht?
Dieses Thema wurde dort vor knapp 2-3 Monaten mal diskutiert, einfach eine Info schicken und die ändern das dann. Wurde auch extra nochmal drum gebetten, da die Links nicht "ständig" kontrolliert werden.
Also, schick ne Info an die AN-Truppe, dann haben alle was davon und einen "toten link" weniger :D

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Sep 2005, 11:07 
wieso automatisiert ihr nicht das aufspueren der links die nicht mehr vorhanden sind dafuer gibts es doch unter anderem auch javascripte die das chechen dort kann man mit sicherheit auch einstellen das der link z.b. erst nach dem dritten fehlversuch rausgenommen wird somit wuerde doch gegeben sein das immer nur die funktionierenten links da sind.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron