AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Link_Liste
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=21&t=29
Seite 1 von 1

Autor:  Primero [ 01 Sep 2005, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Link_Liste

Es währe schön wenn ihr eine aktuelle Amiga-Link_Liste hättet!
Nicht so wie auf Amiga-News (Klasse Seite ' mein Favourit ')
aber da sind zuviel " Tote Links s. Amiga University" drauf!
Aber wer soll das machen????
Grüsse

Autor:  Maverik [ 01 Sep 2005, 20:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja solche Links sind zwar schön, machen aber echt ne menge arbeit. :(
Leider ist es ja nun auch so das wir alle arbeiten müssen, da sind solche projekte doch schon fast zu aufwendig würde ich sagen.

Autor:  brunadi [ 01 Sep 2005, 20:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Vielleicht mit einem link zu Amiga Link Directory

Gruß brunadi

Autor:  Maverik [ 01 Sep 2005, 20:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Um sowas kann man sich natürlich kümmern, das dürfte das kleinste Problem sein.

Autor:  Primero [ 01 Sep 2005, 21:21 ]
Betreff des Beitrags:  Linksss

Es ist schade, das die Amiga-News (wahrscheinlich die beste Amigaseite überhaupt, soviel tote Links postet!
Es gibt immernoch viele Projekte für Amiga, die da nicht gewürdigt werden.
Vielleicht, ist es mit dieser neuen Seite an der Zeit "Amiga Back To The Future" zu bringen!
Grüsse
Matthias

Autor:  HelmutH [ 02 Sep 2005, 05:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Primero

Ja so eine Linksammlung ist recht schwierig aktuell zu halten, ich habe sowas mal für mich selber probiert, aber auch nur mit mäßigem Erfolg, weil man von vielen Seiten gar nichts weiß und auch schonmal sich die Namen ändern und schon ist so mancher Link dann Tot. Aber wenn du "tote" Links auf AN gefunden hast, warum informierst du die Leute da nicht?
Dieses Thema wurde dort vor knapp 2-3 Monaten mal diskutiert, einfach eine Info schicken und die ändern das dann. Wurde auch extra nochmal drum gebetten, da die Links nicht "ständig" kontrolliert werden.
Also, schick ne Info an die AN-Truppe, dann haben alle was davon und einen "toten link" weniger :D

Autor:  WiZLeR [ 02 Sep 2005, 11:07 ]
Betreff des Beitrags: 

wieso automatisiert ihr nicht das aufspueren der links die nicht mehr vorhanden sind dafuer gibts es doch unter anderem auch javascripte die das chechen dort kann man mit sicherheit auch einstellen das der link z.b. erst nach dem dritten fehlversuch rausgenommen wird somit wuerde doch gegeben sein das immer nur die funktionierenten links da sind.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de