AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 28 Sep 2020, 07:31

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen Göttingen
BeitragVerfasst: 12 Nov 2012, 09:24 
Offline
Schreiberling

Registriert: 20 Jan 2007, 21:28
Beiträge: 713
Postleitzahl: 26954
Land: Deutschland
Wohnort: Nordenham
HelmutH hat geschrieben:
@Maverik
Da warst du wieder mal super fleißig, prima :!: :!: :!: :daumen3:
Hab die beiden auch mal in der Galerie jeweils nach oben verschoben und beim durchschauen eins entdeckt das nicht ganz hochgeladen wurde in der Bad Bramstedt Galerie. Es ist das Bild DVCI3579 im Ordner Freitag. Kannst ja mal schaun ob du es noch sauber hochgeladen bekommst, an sonsten können wir es ja dann auch rausnehmen, wenn nicht klappt.
Ich habe gesehen das auch ein weiters Bild einen Defekt hat wenn du willst kann ich die beiden Bilder zukommen lassen, damit du sie austauschen kannst, Maverik ist wohl schon im verdienten Winterschlaf :respekt:

Mfg

Mika

_________________
AmigaOne G4 mit 1,266 Ghz und 2 GB Ram


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen Göttingen
BeitragVerfasst: 12 Nov 2012, 12:34 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 20:22
Beiträge: 1765
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Nur im Streß hier :)
am wochenende noch ein paar tausend KM gemacht. :(

_________________
mit freundlichen Grüßen

Andreas


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron