AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Usertreffen Göttingen
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=21&t=3287
Seite 1 von 3

Autor:  Maverik [ 10 Sep 2012, 10:32 ]
Betreff des Beitrags:  Usertreffen Göttingen

Da wir endlich einen Raum bekommen haben wollen wir in den Herbstferien in Göttingen noch ein Usertreffen veranstallten. Näheres wird in kürze noch bekannt gegeben.

Autor:  Mika [ 11 Sep 2012, 07:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen Göttingen

Maverik hat geschrieben:
Da wir endlich einen Raum bekommen haben wollen wir in den Herbstferien in Göttingen noch ein Usertreffen veranstallten. Näheres wird in kürze noch bekannt gegeben.
Das hört sich gut, an aber denke daran vom 19.10 bis 21.10 ist das Treffen in Bad Bramstedt, ansonsten kann ich fast jedes Wochenende vorbeischauen :rofl:

Mit freundlichen Grüssen

Mika

Autor:  Maverik [ 11 Sep 2012, 10:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen Göttingen

Im moment sind wir am überlegen 27.10 oder 3.11, sollten beides samstage sein.

Autor:  Mika [ 11 Sep 2012, 11:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen Göttingen

Maverik hat geschrieben:
Im moment sind wir am überlegen 27.10 oder 3.11, sollten beides samstage sein.
Am 27.10 wäre es am besten, da die Nacht auf 28.10 eine Stunde länger ist :blbl:

Mit freundlichen Grüssen

Mika

Autor:  Maverik [ 19 Sep 2012, 14:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen Göttingen

Das Treffen findet am 27 Oktober von 10.00 bis 21.00 Uhr in der Voigt Schule in Göttingen statt
Die Adresse lautet

Theodor-Heuss-Str. 25-29, 37075 Göttingen

Wir haben gute Anbindung an die A7; über B3 (alter Autobahnzubringer),
ausreichend Parkplätze,

Im Umkreis von 500 Metern ist ein
McDonalds, Burger King, Joeys , Und diverse Dönerlädchen ;)

Im Moment sollte platz sein für 25 leute, also bitte anmeldung hier posten.

Autor:  Mika [ 19 Sep 2012, 15:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen Göttingen

Hiermit melde ich mich mit zwei Rechner an!

Mfg

Mika

Autor:  Lord [ 19 Sep 2012, 17:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen Göttingen

Dabei :)

Autor:  Oldsmobil [ 19 Sep 2012, 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen Göttingen

Ich melde mich hiermit auch schon mal an, allerdings weiß ich noch nicht, ob ich mit einem Rechner da bin
LG
Rüdiger

Autor:  Maverik [ 20 Sep 2012, 15:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen Göttingen

Hier mal 2 Bilder vom Raum

[ img ]
[ img ]

Autor:  Mika [ 24 Sep 2012, 07:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen Göttingen

Das Zimmer mit den roten Stühlen erinnert mich ein wenig an ein Gerichtszimmer (Arbeitsgericht) in Oldenburg :echt: oder ist das ein Fraktionszimmer der SPD :shock:

Mfg

Mika

Autor:  Maverik [ 24 Sep 2012, 10:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen Göttingen

:echt:

Autor:  Mika [ 25 Sep 2012, 07:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen Göttingen

Maverik hat geschrieben:
:echt:
Sehen bei euch alle Realschulräume so aus :häh:

Mfg

Mika

Autor:  Maverik [ 25 Sep 2012, 16:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen Göttingen

keine ahnung ich war schon lange nicht mehr auf ner schule. :) die tage schau ich mir das alles ja mal an.

Autor:  Mika [ 15 Okt 2012, 04:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen Göttingen

Mal eine Frage gibt es schon eine Teilnehmerliste :?:

Mfg

Mika

Autor:  Maverik [ 15 Okt 2012, 10:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Usertreffen Göttingen

Bislang noch nicht, ich denke aber mal dadurch das wirklich bad bramstedt eine woche vorher war werden nicht soviel kommen. ich weiß jetzt nur schon von 3 leut3en ohne rechner die vorbeikommen und mit dir dann 5 mit rechner. :(

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de