AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 28 Okt 2020, 22:26

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18 Feb 2013, 14:03 
Offline
Schreiberling

Registriert: 20 Jan 2007, 21:28
Beiträge: 713
Postleitzahl: 26954
Land: Deutschland
Wohnort: Nordenham
Hallo Leute,

hier im Forum ist ja gar nichts mehr los, wer von euch wird bei dieser Veranstaltung:

http://www.a1k.org/forum/showthread.php?t=35513

mit dabei sein???

Mfg

Mika

_________________
AmigaOne G4 mit 1,266 Ghz und 2 GB Ram


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 18 Feb 2013, 19:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4989
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Hi Mika
Zeitmangel liegt da wohl vor, zumindest ist es bei mir im Moment so, da ich meinem Bruder seit Anfang des Jahres bei seinem Umzug helfe.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 19 Feb 2013, 05:35 
Offline
Schreiberling

Registriert: 20 Jan 2007, 21:28
Beiträge: 713
Postleitzahl: 26954
Land: Deutschland
Wohnort: Nordenham
@HelmutH
es hätte mich auch gewundert wenn du zu gesagt hättes :ironie:
Wann ist dann endlich mal ein Treffen im Raum Oberhausen wo du Zeit hast :häh: würde gerne mal vorbei schauen :winke:

Mit freundlichen Grüßen

Mika

_________________
AmigaOne G4 mit 1,266 Ghz und 2 GB Ram


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 19 Feb 2013, 12:19 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 20:22
Beiträge: 1765
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
au ja dann stürmen wir Helmut seine Bude :D

_________________
mit freundlichen Grüßen

Andreas


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 19 Feb 2013, 21:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4989
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
@Mika
Ja ich weiß, ist halt alles nicht so einfach manchmal. Vieles was ich im Schichtdienst manchmal in der Woche erledigen konnte, fällt jetzt durch den Tagesdienst aufs Wochenende. Und da ich durch den Tagesdienst 29 Tage Freizeit weniger habe bündelt sich vieles am Wochenende. Irgendwann wird es schon noch klappen.

@Maverik
Hehe, wenn ich da bin, Kaffee gibbet immer. :wink:

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 20 Feb 2013, 09:24 
Offline
Schreiberling

Registriert: 20 Jan 2007, 21:28
Beiträge: 713
Postleitzahl: 26954
Land: Deutschland
Wohnort: Nordenham
HelmutH hat geschrieben:

@Maverik
Hehe, wenn ich da bin, Kaffee gibbet immer. :wink:
Wo gibt es Kaffee :häh: und was ist mit Kuchen :winke:

Also setze schon mal die Kaffeemaschine in Gang und ich bin so schnell wie Atze da:

http://www.youtube.com/watch?v=FxQuELegu5w

Mit freundlichen Grüßen

Mika

_________________
AmigaOne G4 mit 1,266 Ghz und 2 GB Ram


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 21 Feb 2013, 13:35 
Offline
Schreiberling

Registriert: 20 Jan 2007, 21:28
Beiträge: 713
Postleitzahl: 26954
Land: Deutschland
Wohnort: Nordenham
Die Örtlichkeit hat sich geändert:

Dorfgemeinschaftshaus Eldagsen
Eldagser Dorfstr. 44
32469 Petershagen

Mfg

Mika

_________________
AmigaOne G4 mit 1,266 Ghz und 2 GB Ram


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25 Feb 2013, 20:42 
Offline
Alter Hase
Benutzeravatar

Registriert: 09 Aug 2005, 19:41
Beiträge: 83
Postleitzahl: 37412
Land: Deutschland
Wohnort: Herzberg am Harz
Ich war da und gleich mal eine Beschwerde:

Das Treffen war viel zu kurz und die Zeit überhaupt nicht ausreichend:(
Es gab da irgendwie Zeitsprünge, eh man sich versehen hat Mittag, der nächste Blick auf die Uhr 17 Uhr, dann wurde um 19Uhr auch schon
langsam abgeräumt.

Irgendwie hab ich da total die Zeit Verpeilt, hab nur im 500er gesteckt und an der Derringer rumgedoktert mit KneteKnut und Scrat,
zum Schluss kam noch der Echo auf die letzten 10 Min. Echo hat mir noch kurz ein Dualboot System gebastelt. (3.1+1.3).

Kurz um das geht so nicht, so ein Treffen muss bis in die Pupillen gehen :)

Gruß
Lord

_________________
________________________
The Darkside of Amigauser

A4000T CS-MK2-060,PIV+Concertio,X-Surf2
A2000 Vampire V2+,XSurf100+RR,Buddha,PrismaMegamix,A1k ChipMemAdapter
A1200 ACA1233n-40,DelfinaDSP1200, RapidRoad USB
A500 2MB Chip /Raspberry Pie 3+4


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 26 Feb 2013, 07:29 
Offline
Schreiberling

Registriert: 20 Jan 2007, 21:28
Beiträge: 713
Postleitzahl: 26954
Land: Deutschland
Wohnort: Nordenham
@Lord

Wegen deine Beschwerde musst du dich an den Veranstalter wenden :shock:

Wie sagte Einstein, Zeit ist relativ, wäre das Wetter nicht so umgeschlagen, wäre ich auch länger geblieben, für mich alten Sack :roll: haben sich die 8 Stunden gelohnt (+ 2 x 02:30 Fahrzeit) :echt:

Für mich steht das Treffen mit Gleichgesinnten im Vordergrund und ab einem gewissen Alter bzw. bei gesundheitlichen Einschränkungen muss man halt kürzer treten :ironie:

Ich bin übrigens am 02.03 in Uetersen, am 22,23,24.03 in Bremen und dann am 26,27,28.04 in (bei) Wolfsburg auf Treffen dabei!

Mit freundlichen Grüßen

Mika

_________________
AmigaOne G4 mit 1,266 Ghz und 2 GB Ram


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 27 Feb 2013, 20:18 
Offline
Alter Hase
Benutzeravatar

Registriert: 09 Aug 2005, 19:41
Beiträge: 83
Postleitzahl: 37412
Land: Deutschland
Wohnort: Herzberg am Harz
Naja mein Post bis in die Pupillen bezog sich ja auch nur auf mein letztes Amiga Treffen,
wo ich mit "Maverik,Novamann,Peter Topoloniki" bei MC Fly vor gefühlten 20 Jahren :)
Ich glaube Nova war da mit einem gezüchteten Amiga 2000 oder 500er im Tower und einen großen Handtuch um den Hals. Ich weiß gar nicht mehr wer der Lockenkopf mit dem CD32 war? Naja war echt Lustig.

Ich meine das Treffen bei MCFly ging länger :) :)
Naja Egal es war trotzdem gut und hat Spaß gemacht auf der RTC.

Grüsse
der Lord

_________________
________________________
The Darkside of Amigauser

A4000T CS-MK2-060,PIV+Concertio,X-Surf2
A2000 Vampire V2+,XSurf100+RR,Buddha,PrismaMegamix,A1k ChipMemAdapter
A1200 ACA1233n-40,DelfinaDSP1200, RapidRoad USB
A500 2MB Chip /Raspberry Pie 3+4


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 27 Feb 2013, 20:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2107
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Lord hat geschrieben:
..... Nova war da mit einem gezüchteten Amiga 2000 oder 500er im Tower und einen großen Handtuch um den Hals. Ich weiß gar nicht mehr wer der Lockenkopf mit dem CD32 war?.....
Grüsse
der Lord
Moin,
war ein 2000er.... DKB Wildfire und Picasso IV... der war schon klasse, der CD 32er war Marcello "Züpfel"" oder so :wink: Und bei McFly warn wir doch in der Sauna, also ist das Handtuch doch wohl angebracht gewesen :D

Gruss novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 27 Feb 2013, 23:24 
Offline
Alter Hase
Benutzeravatar

Registriert: 09 Aug 2005, 19:41
Beiträge: 83
Postleitzahl: 37412
Land: Deutschland
Wohnort: Herzberg am Harz
Hallo Nova,

ja genau , war schon ganz schön warm im kleinen Raum da.
Peter T. hat damals seinen Micro-A1 vorgeführt, der war da gerade rausgekommen.
War jedenfalls ein tolles Treffen :)

So mal langsam auf dem Heimweg machen von der Arbeit, scheiß Überstunden wegen neuen Servern :(

Gruß

_________________
________________________
The Darkside of Amigauser

A4000T CS-MK2-060,PIV+Concertio,X-Surf2
A2000 Vampire V2+,XSurf100+RR,Buddha,PrismaMegamix,A1k ChipMemAdapter
A1200 ACA1233n-40,DelfinaDSP1200, RapidRoad USB
A500 2MB Chip /Raspberry Pie 3+4


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron