AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024, 08:12

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ibrowse 3
BeitragVerfasst: 02 Feb 2024, 18:19 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 20:22
Beiträge: 1827
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Ich bin heute mal mit Ibrowse wieder am testen, besser gesagt teste ich den A4D hier weil er letztes mal zicken machte. Jetzt bin ich grade mal mit Ibrowse 3.0a hier im Forum, das klappt auch ganz gut. Die Darstellung der einzelnen Foren ist bissel verschoben aber man gut mit Arbeiten.

_________________
mit freundlichen Grüßen

Andreas


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ibrowse 3
BeitragVerfasst: 03 Feb 2024, 14:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5303
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Hallo Andreas
Ich bin hier grad mal mit der Demo von IBrowse 3.0a unter OS4.1 FE drin und bin da noch nicht wirklich mit glücklich, weil eben die Darstellungen der Seiten noch überhaupt nich gut sind.
Aber ich finde es toll, da sich da endlich mal ein Team zusammen gefunden hat und sich traut in Sachen Amiga Browser etwas zu ändern.
IBrowse steht auf jedenfall auf meiner Kaufliste, wenn es den auch mit der Darstellung der Seiten besser zurecht kommt.
Auf jedenfall lassen sich damit Beträge schreiben und auch ändern, auch wenn ich hierzu in einem anderen Fenster Odyssey geöffnet hatte um die Knöpfe für die Bedienung leichter zu finden. ;-)

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron