AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Man wird alt :)
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=21&t=3347
Seite 1 von 1

Autor:  Maverik [ 28 Feb 2014, 15:56 ]
Betreff des Beitrags:  Man wird alt :)

Gestern glatt vergessen. :(

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an UWE (novamann). :D :D

Autor:  Mika [ 01 Mär 2014, 15:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Man wird alt :)

Da schließe ich mich an, sorry auch vergessen, ich hoffe das Geburtstagskind hat viele schöne Geschenke bekommen :rock:

Mit freundlichen Grüßen

Mika

Autor:  HelmutH [ 01 Mär 2014, 17:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Man wird alt :)

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :winke:

Autor:  novamann [ 02 Mär 2014, 19:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Man wird alt :)

Danke, Danke....

aber wer wird hier alt?
Ich?
Nö...
Ich doch nicht :lol:

Gruß
Uwe

Autor:  Ratte [ 08 Okt 2015, 16:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Man wird alt :)

Zitat:
Last visit was: Sun 18 Jan, 2009 19:10
Uiiii ... ich werd alt. :oops:

Autor:  HelmutH [ 14 Okt 2015, 16:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Man wird alt :)

Ratte hat geschrieben:
Zitat:
Last visit was: Sun 18 Jan, 2009 19:10
Uiiii ... ich werd alt. :oops:
Na das kannste aber mal laut sagen und vergesslich obendrein :P .
Das gibt ein Strafzettel dafür das du dich erst nach 6 Jahre wieder erinnerst das es uns noch gibt und erst 3 Beiträge hier zum besten geben hast, also ehrlich.
Aber nix für Ungut, denn da haben wir wieder das Problem was wir alle haben, zu wenig Zeit für unser geliebtes Hobby und somit auch den Besuch der ganzen Amiga Foren die es noch gibt. :wink:

Autor:  Tipsi [ 15 Okt 2015, 14:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Man wird alt :)

Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, aber Amigabesitzer
sind meistens alte Säcke. :mrgreen:

Griessli
Tipsi

Autor:  HelmutH [ 15 Okt 2015, 14:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Man wird alt :)

Nä, nä, nä, zumindest hab ich da auf den Bildern der 30 Jahre Amiga Veranstaltung einiges an Junges Volk rumlaufen sehen. Aber ob die jetzt nen Amiga besitzen konnte ich natürlich nicht sehen, von daher könntest du da doch voll Recht haben, das wir zur aussterbenden Rasse gehören. :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de