AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Spiele für lau
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=21&t=3496
Seite 1 von 1

Autor:  kwwillert [ 22 Jun 2016, 08:58 ]
Betreff des Beitrags:  Spiele für lau

Hallo
grad entdeckt:
https://club.ubi.com/#!/de-DE/ubi30
Zur Feier des 30. Geburtstags von Ubisoft schenkt dir der Ubisoft-Club sieben digitale PC-Spiele. Jeden Monat wird ein neues Spiel enthüllt und zum Gratis-Download angeboten. Dann gehört es Dir!
Beeile Dich, denn das Spiel ist nur für begrenzte Zeit verfügbar. Melde Dich einfach hier mit Deinem Uplay-Konto an.
Juni-Dezember 2016!
Hört sich doch gut an, ist zwar für den PC aber evtl. freut sich doch der eine oder andere :D .
Herzlichen Gruß

Klaus-Werner

Autor:  HelmutH [ 24 Jun 2016, 11:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spiele für lau

Hi Klaus-Werner
Waren immer tolle Spiele die UbiSoft da damals rausgebracht hat.
Hab da einige Stunden mit "Die Siedler" verdaddelt.
Muß ich da doch irgendwann die Tage mal den PC anschmeissen um zu schaun was die da anbieten.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de