AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

AR Treffen 2019-2020
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=21&t=3615
Seite 1 von 1

Autor:  Lord [ 16 Aug 2019, 07:15 ]
Betreff des Beitrags:  AR Treffen 2019-2020

Hallo zusammen,

da der Bereich Treffen recht eingeschlafen ist, wollte ich mal ein Treffen anregen.

Vielleicht habt Ihr Ideen wo man sowas mal wieder starten könnte, mal ein Rundentisch in einem Lokal oder gar was anderes.
Es wäre schön wenn dazu mal ein paar Ideen und Vorschläge kommen.

Früher haben z.B Regelmäßig mal kleinere Grilltreffen, oder auch Restaurant Besuche stattgefunden, das würde ich gerne mal wieder aufleben lassen.

Zu klären:
Allgemeines Interesse
ORT (Für jeden gut erreichbar etc.)
Zeitpunkt
Art des Treffens (Restaurantbesuch, Gartenparty mit und ohne Hardware etc.)

Ich hoffe mal auf rege Beteiligung und Diskussion...

vg
der Lord

Autor:  novamann [ 16 Aug 2019, 18:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AR Treffen 2019-2020

Moin Lord,
prinzipiell fänd ichs klasse, mal wieder ein paar mehr Leute zu treffen. Ich hatte die letzten Jahre auch ne Menge Pech, daß mir die Arbeit dazwischengefunkt hat. Jetzt ist es bei mir eigentlich vor allem die Frage ob ich kann nicht des wollens. Gesundheitlich. Das ändert sich ziemlich kurz und ohne Ankündigung.
Gruß
novamann

Autor:  Tipsi [ 17 Aug 2019, 09:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AR Treffen 2019-2020

Hört sich grundsätzlich gut an. Da ich aber
als Fusspilz am linken kleinen Zeh von
Deutschland wohne oder als Kopflaus der
Schweiz lebe (neben Basel CH), werde
ich wahrscheinlich nicht um eine oder
zwei Übernachtungen kommen.

Auch würde ich so oder so ohne Hardware
auftauchen, da ich weder den A4000 noch
den Röhrenmonitor auf dem Velo in den
Zug schieben möchte. :D

Ob das nun ein Treffen im Restaurant, im
Garten des Nachbarns oder auf dem Grill
ist :shock: , spielt für mich keine Rolle.

Wegen meinen unregelmässigen Arbeitszeiten
und Picketdiensten bin ich leider nicht so flexibel
wie andere Personen.

Griessli
Tipsi

Autor:  Mika [ 10 Sep 2019, 13:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AR Treffen 2019-2020

Hallo Leute,

ein AR-Treffen fände ich auch toll nur im Jahre 2019 wird es knapp, ich bin auf Classic Computing 20 bis 22 September, danach bin ich
auf dem Amiga-Meeting in Neumünster.

Ich fände das Frühjahr 2020 nicht schlecht, vieleicht kann man dann auch schon grillen :rock:

Mfg

Mika

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de