AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Ibrowse 3
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=21&t=3692
Seite 1 von 1

Autor:  Maverik [ 02 Feb 2024, 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  Ibrowse 3

Ich bin heute mal mit Ibrowse wieder am testen, besser gesagt teste ich den A4D hier weil er letztes mal zicken machte. Jetzt bin ich grade mal mit Ibrowse 3.0a hier im Forum, das klappt auch ganz gut. Die Darstellung der einzelnen Foren ist bissel verschoben aber man gut mit Arbeiten.

Autor:  HelmutH [ 03 Feb 2024, 14:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ibrowse 3

Hallo Andreas
Ich bin hier grad mal mit der Demo von IBrowse 3.0a unter OS4.1 FE drin und bin da noch nicht wirklich mit glücklich, weil eben die Darstellungen der Seiten noch überhaupt nich gut sind.
Aber ich finde es toll, da sich da endlich mal ein Team zusammen gefunden hat und sich traut in Sachen Amiga Browser etwas zu ändern.
IBrowse steht auf jedenfall auf meiner Kaufliste, wenn es den auch mit der Darstellung der Seiten besser zurecht kommt.
Auf jedenfall lassen sich damit Beträge schreiben und auch ändern, auch wenn ich hierzu in einem anderen Fenster Odyssey geöffnet hatte um die Knöpfe für die Bedienung leichter zu finden. ;-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de