AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 24 Apr 2024, 04:30

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 »
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Test
BeitragVerfasst: 07 Aug 2005, 11:31 
Offline
Alter Hase
Benutzeravatar

Registriert: 09 Aug 2005, 19:41
Beiträge: 83
Postleitzahl: 37412
Land: Deutschland
Wohnort: Herzberg am Harz
test hat geschrieben:
Test
Mal schauen ob das klappt :)

_________________
________________________
The Darkside of Amigauser

A4000T CS-MK2-060,PIV+Concertio,X-Surf2
A2000 Vampire V2+,XSurf100+RR,Buddha,PrismaMegamix,A1k ChipMemAdapter
A1200 ACA1233n-40,DelfinaDSP1200, RapidRoad USB
A500 2MB Chip /Raspberry Pie 3+4


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Gästeforum? Häh?
BeitragVerfasst: 08 Aug 2005, 14:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2134
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Hallöle! :)

Hier kann jeder reinschreiben, ob er die Seite nun gut findet und sich registriert, oder auch nicht.

Einfach alles Mögliche, von Verbesserungsvorschlägen bis zur ernsthalften Frage, von der er (oder sie) nicht weiß wohin damit.

Gruß
novamann :)

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Nov 2005, 18:03 
Offline
vielschreiber

Registriert: 24 Okt 2005, 19:09
Beiträge: 148
Postleitzahl: 50374
Land: Deutschland
Wohnort: Erftstadt
Ich tipper hier mal rein, weil es kein passendes Brett für administrative Fragen gibt.

Mir ist eben etwas aufgefallen, das evtl. ein Bug sein könnte.

Eben habe ich Interessehalber mal auf den Button "Usergroups" geklickt.
Dann sehe ich da ein Auswahlfeld, beschriftet mit "Gruppen ohne deine Mitgliedschaft".
Der Sinn ist mir klar.
Bei mir steht aber z.B. die Usergruppe "User" auch im Auswahlfeld.
Klicke ich auf "Informationen anzeigen", dann erklärt man mir, der Gruppe "User" würden "Alle User der Boards" angehören.

Daraufhin stellte sich mir eigentlich nur die Robert-Lembke-Frage: "Was bin ich" denn nun?

Wenn ich kein User bin, aber auch kein Gast. Wos bin i?

Evtl. ein Bug?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Bugs....
BeitragVerfasst: 16 Nov 2005, 18:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2134
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Hallo,
dass ist kein Bug. sondern ein Feature :lol: -

Nee im Ernst:
Wer einer Gruppe, auch der der User angehören will, muss sozusagen einen "Antrag" stellen. Da hier alles nur mit Zustimmung des Einzelnen (Users) geschieht, muss er eben den Zuständigen Moderator der Gruppe um Aufnahme bitten.

Es gibt allerdings noch keinen Grund einer bestimmten User-Group angehören zu wollen, da es dadurch weder Vor- noch Nachteile gibt.

Die verschiedenen Gruppen sind momentan noch mehr oder weniger sinnvoll, da erst eine entsprechende Anzahl von Boardbenutzern eine weitere Einteilung oder Unterteilung nötig machen sollte, eventuell eine Art Hilfs-Mod oder so.

Zum Anderen hoffe ich (ich spreche mal für mich als User) das wir auch mal gemeinsame User-Projekte von vielen Leuten durch verschiedene User-Groups übersichtlicher halten können. Das ist natürlich nur ein Wunsch meinerseits, dessen Erfüllung wohl eher noch weit entfernt ist, aber wie heisst es so schön:

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :P

Im Moment ist das alles noch mehr als Test der Board-Funktionalität gedacht und deshalb bist du auch ein User wie alle, auch ohne in der Usergroup der User zu sein :wink: .

Damit ist hoffentlich sämtliche Klarheit beseitigt und das creative Chaos kann weitergehn.

Gruss
novamann :P

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Dez 2005, 11:13 
Hallo, anscheinend ist was mit dem Versenden der Registrationsmail bei meiner Anmeldung schief gegangen, da ich keine Mail bisher bekommen, habe. Kann einer der Admins die Aktivierungsmail für RetroStyle manuell noch mal rausschicken?

MfG

RetroStyle


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Dez 2005, 11:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5306
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Hallo RetroStyle

Die Admins waren fleißig und haben dich "freigeschaltet".

Direkt mal nee frage an dich, welchen Amiga hast du noch :?:

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Dez 2005, 12:08 
Einen Desktop 1200er und einen funktionierenden 500er. Der 1200er bekommt im Januar noch TK und 3.1 ROM-Upgrade sowie eine Ersatztaste.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Dez 2005, 12:10 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09 Dez 2005, 10:22
Beiträge: 22
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Aerzen
Anonymous hat geschrieben:
Einen Desktop 1200er und einen funktionierenden 500er. Der 1200er bekommt im Januar noch TK und 3.1 ROM-Upgrade sowie eine Ersatztaste.
Das war ich, jetzt funzt alles... :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Dez 2005, 13:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5306
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Hi RetroStyle

Na siehst du, es geht doch. :)

Prima, du erweiterst noch deinen A1200, mein alter A2000 hat nie nee TK bekommen, aber die OS3.1 ROMs hab ich ihm auch gespendet.
Was machst du noch mit deinen Amigas :?:

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Dez 2005, 14:42 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09 Dez 2005, 10:22
Beiträge: 22
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Aerzen
Nun ja, hauptsächlich erstma zoggn aufm 500. Mit dem 1200 wollte ich dann unter AmiSys oder AmigaOS, was ich mir noch besorgen müsste ins Web.

Von dort ADF auf HD bringen, um meine Sammlung an Spielen zu vergrößern, die ich dann evtl. per WHDLOAD und einer günstigen Festplatte am 500er oder per Softkick 1.3 auch aufm 1200 zocken kann.

Sowie als E-Mail-Client nutzen. Und meine Diskettensammlung per WHDLOAD auf den 1200 bringen, da mir die Disketten den meisten Platz fressen.

Meine Frau möchte, das ich die Anzahl meiner Diskettenboxen am besten gegen null reduziere. Vor allem aber auch die von meinen anderen Cs wie 128D und 64. Denn der 1200 kann ja mit bestimmter Software auch einen C64 emulieren, weiß einer von euch, wie die Qualität dieser Emu ist?

Allerdings wollte ich meine Original-HW und SW behalten, was bei mir nur den kleinsten Teil ausmacht.

EDIT1: PS: sehe gerade, du (HelmutH) kommst aus meiner alten Heimatstadt und Geburtsort. Welcher Stadtteil? Hab die PLZ nicht so auswendig drauf.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Dez 2005, 15:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5306
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Ich benutze meine A2000 auch mehr zum spielen, ab und zu noch ein wenig Tabellenkalkulation und Textverarbeitung, nen bischen Grafik und Musik mach ich auch noch damit.

Ich wohne in Oberhausen/Dümpten und wo hast du gewohnt RetroStyle :?:

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Dez 2005, 15:33 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09 Dez 2005, 10:22
Beiträge: 22
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Aerzen
Geboren wurde ich in Oberhausen Mitte im EKO, gewohnt habe ich bis zu meinem 3. Lebensjahr in Holten, danach Osterfeld bis zu meinem 11. Lebensjahr. Danach 4 Jahre Alstaden, 2 Jahre Sterkrade/Buschhausen, nach Osterfeld/Eisenheim gezogen und dort bis 2001 gewohnt. Dümpten ist ja mehr Richtung Mülheim raus richtig?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Dez 2005, 16:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5306
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Da hast du ja schon fast ganz Oberhausen kennen gelernt :) .

Ja, Dümpten grenzt an Mülheim, wohne jetzt in der Nähe von Ford Gerstmann auf der Rolandstraße. Hab auch mal nee Zeit in Alstaden gewohnt.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Dez 2005, 16:54 
@RetroStyle:

willkommen bei uns, hoffe Du wirst Dich hier wohlfühlen :-)

Übrigens, ich komme auch aus Oberhausen :)

regards
McFly


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Dez 2005, 17:14 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09 Dez 2005, 10:22
Beiträge: 22
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Aerzen
Aha, und aus welchem Stadtteil stammst du? Ich glaube, jetzt bin ich bei allen, wirklich wichtigen Foren angemeldet, die sich mit dem Amiga beschäftigen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 »

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron