AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 25 Apr 2024, 20:38

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28 Aug 2006, 23:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08 Aug 2005, 08:55
Beiträge: 433
Postleitzahl: 38100
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig
Hallo,

weiß jemand ob das wirklich geht, und ob da schon was
umgesetzt wurde/wird.

Habe bei heise was darüber gelesen.

Link: http://www.emuboards.com/invision/

Das wäre für mich die einzige Emu die ich nutzen würde.

Bye,
KK


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Okt 2006, 19:39 
Hallo

Für die PSP gibt es den PSPUAE in der Version 0.56. Läuft aber nicht besonders. Ist noch zu langsam und es gibt Tonhacker. Habe es mit Chaos Engine und Agony probiert sowie mit Civilization. Leider wird dieser Emulator nicht so stark in der Entwicklung betrieben wie z.b. der Gameboy Advance für die PSP.

Mfg Randall Caine


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Okt 2006, 20:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08 Aug 2005, 08:55
Beiträge: 433
Postleitzahl: 38100
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig
Trotzdem vielen Dank für die Information, bitte hallte mich/uns von
Zeit zu Zeit weiter auf dem Laufenden.

Leider hat unsere illustere Truppe zu wenige Softwerker, sodaß
hier kaum einer helfen könnte. Wäre halt schön, wenn der "Amiga"
irgendwie Portabel werden würde, die PSP wäre ja
geradezu ein toller Streich sogleich :lol:

Bye,
KK


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Okt 2006, 22:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5306
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
@KneteKnut

Hier ist mal der Link zur PSPUAE Seite.

@Randall Caine
Schau da auch ab und an mal rein, hab da aber nur die V0.55a gefunden, wo hast du denn die V0.56 gesehen?

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Okt 2006, 08:53 
Tschuldigung. HelmutH hat recht. Ich habe mich in der Version geirrt. Bin da wohl mit einer anderen Software in Gedanken durch einander gekommen.

Mfg Randall Caine


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Okt 2006, 20:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5306
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Randall Caine hat geschrieben:
Tschuldigung. HelmutH hat recht. Ich habe mich in der Version geirrt. Bin da wohl mit einer anderen Software in Gedanken durch einander gekommen.

Mfg Randall Caine
Warst doch dich dran :) , aber es hätte ja auch gut sein können, das schon eine neue Version veröffentlicht wurde und ich die nur nicht gefunden hab.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Okt 2006, 10:19 
Offline
Schreiberling

Registriert: 06 Sep 2005, 08:27
Beiträge: 236
Postleitzahl: 38159
Land: Deutschland
Wohnort: braunschweig
Schade, alles aber nur für die 1.5 Firmware.
Kann Sony denn nicht solche Software freigeben und noch so ein paar kleine Programme, wie z.B. ein eBook Reader.

_________________
Nur noch WinUAE
A1200 - Blizzard 1230 IV 50 Mhz 32MB - Netgear MA401 - Winner IDE IdeFix - CD Rom -- 4 GB HD - OS3.9 BB1

PS3 250gb - XboX 360 -BlutAxt74


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Okt 2006, 22:43 
Was hast du denn für eine Firmware auf deiner PSP @BlutAxt74?

Seid gestern ist eine neue Version von PSPuae raus. Es handelt sich um die "0.60 Released". Leider läuft sie noch nicht in einer vernünftigen Geschwindigkeit. Zwar hat sich die Ladezeit verringert und die Menüvielfalt hat sich verbessert, aber im Spiel gibt es noch arge Soundruckler und stockender Bildaufbau. Ich habe diese PSPuae-Version mit den Spiel "Agony" im 333mhz Modus getestet. Aber ich denke doch das die Entwickler auf den richtigen Weg sind.

Mfg Randall Caine


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Okt 2006, 07:55 
Offline
Schreiberling

Registriert: 06 Sep 2005, 08:27
Beiträge: 236
Postleitzahl: 38159
Land: Deutschland
Wohnort: braunschweig
Am ersten Tag habe ich die PSP gleich auf 2.81 geupt. Ich wusste ja nicht, das ich das nicht rückgängig machen kann (naja, noch nicht)

_________________
Nur noch WinUAE
A1200 - Blizzard 1230 IV 50 Mhz 32MB - Netgear MA401 - Winner IDE IdeFix - CD Rom -- 4 GB HD - OS3.9 BB1

PS3 250gb - XboX 360 -BlutAxt74


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Okt 2006, 11:22 
Na das ist echt bitter. Mein Beileid an dich. Ich kann das nachempfinden. Gestern hatte ich mir mal die Firmware 2.71se von Dark Alex rauf gespielt. Aber so der rechte Hit ist sie auch nicht. Bin wieder auf 1.5 gegangen. Aber was ich damit sagen möchte ist, das wenn sie jetzt schon solche Customfirmwares machen können, dauert es bestimmt wirklich nicht mehr lange bis sie auch die 2.81 knacken.

Alles wird gut. Mfg Randall Caine


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Okt 2006, 13:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08 Aug 2005, 08:55
Beiträge: 433
Postleitzahl: 38100
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig
Sauber,

wenn diese vermaledeite Firmware nicht mehr stört, dann werde
ich auch auf eine PSP sparen. Hatte zwar von Consolen abstand
genommen, aber man kann sich das ja aus gutem Grund nochmal
überlegen ;)

Cya,
KK


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron