AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 18 Apr 2024, 13:39

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Classic Computing
BeitragVerfasst: 01 Okt 2006, 18:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2134
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
War eigentlich jemand da?

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Okt 2006, 19:53 
Offline
User

Registriert: 15 Sep 2005, 20:18
Beiträge: 7
ja ich...
[ img ]
bin der im blauen T-Shirt.
Mehr Bilder gibts bald auf A1K.org.
Erstmal noch ein Dankeschön an Maverick. Wir haben meinen A4000 neu eingerichtet. Leider hat die Installation von AmiFTP einiges an Schaden angerichtet und wir mussten abends nochmal alles neu machen. Das Problem mit dem "Wackelkontakt" wurde immer schlimmer, so daß ich den Rechner gegen 23 Uhr nicht mehr zum Laufen bekommen hab. Werde mal morgen kucken was los ist.

Gruß Jochen

_________________
Mit freundlichen Grüßen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Classic Computing
BeitragVerfasst: 01 Okt 2006, 21:17 
novamann hat geschrieben:
War eigentlich jemand da?

Gruss
novamann
hmm, ich dachte immer ich hätte Alzheimer :P
Ich war doch da, war super, die Bilder aus der AF-Gallery sind von mir. :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Okt 2006, 22:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5304
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Jau, wollte Novamann das grad auch schreiben, kam aber die Arbeit zwischen und schon warst du schneller McFly :) .
Hier http://www.amigafuture.de/forum/album_p ... pic_id=674 ist rechts dein Rechner und links der vom Peter, mit Peter?
Und wo ist McFly mit dem Amiga-Resistance T-Shirt?
Wäre auch noch fast gekommen, hatte mir gestern (Samstag) nochmal angeschaut wo das war und gelesen das es in Nordhorn ist, nur ca 1 Stunde Fahrzeit. Hab dann aber auch gelesen, das gegen 16:00 abbauen angesagt war und da ich Nachtschicht hatte, wäre ich dann zeitig zum abbauen wohl erst da gewesen. Also hab ich mich dann doch lieber nochmal rumgedreht und die Welt , Welt sein lassen und von schönen Dingen geträumt.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Okt 2006, 09:50 
Offline
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 15 Sep 2005, 21:12
Beiträge: 414
Postleitzahl: 12557
Land: Deutschland
Wohnort: HAUPTSTADT
War leider nicht da. War am WE auf einer LAN in Fürstenberg. Würde gerne mal an so einem Event teilnehmen, ist aber auch immer soweit.

_________________
AMIGA 500, Rev 6A, OCS 1.3, 512KB ChipRAM
AMIGA 500, Rev 6A, OCS 1.3, 512KB ChipRAM, Mod "Deep Blue"
AMIGA 600, Rev 1.5, ECS 2.05, 2MB ChipRAM, 1MB FastRAM, IBM DKLA-22160
AMIGA 2000, Rev 6, ECS 2.05, 1MB ChipRAM, 2MB FastRAM, IBM DORS-32160


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Okt 2006, 10:57 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28 Sep 2006, 09:49
Beiträge: 15
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg
@ HelmutH

Jupp. :D

_________________
Gruß Peter

A One XE G4 Wasserkühlung


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Okt 2006, 15:18 
kleine Nachlese zur CC 2006 in Nordhorn:
Die Halle war spitze, kein Gedränge weil sie sehr groß war.
Die Jungs und Mädels von A1k.org alle durchweg gut drauf, hat viel Spaß gemacht mal die Leute hinter dem Nicknamen kennenzulernen :-)
Leider war die Veranstaltung wie gehabt zu kurz, ist ja immer so...
Es hat sich aber zu 101% gelohnt daran teilzunehmen.
Allein was die Jungs vom Verein an Rechner angeschleppt haben war fantastisch, selten habe ich so viele und auch exotische und seltene Rechner sehen können.
Wenn die nächste CC nicht allzuweit weg ist und ich Zeit habe, werde ich wohl wieder dabei sein, aber nicht nur als Besucher :D

gruß
McFly


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Okt 2006, 17:20 
HelmutH hat geschrieben:
Und wo ist McFly mit dem Amiga-Resistance T-Shirt?
hier, ich hab eins gefunden
[ img ]

rechts bin ich.....zufrieden? :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Okt 2006, 21:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5304
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Jeep, und jetzt bitte einmal von vorne, damit man auch das ganze mit dem Nickname mal sieht. :lol:

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Okt 2006, 21:29 
HelmutH hat geschrieben:
Jeep, und jetzt bitte einmal von vorne, damit man auch das ganze mit dem Nickname mal sieht. :lol:
jessas, Du hast wünsche....
wie soll man das machen, wenn man selber knipst? :wink:

Ne im ernst, es haben noch ein paar andere Leute Bilder gemacht, da versuche ich diese noch zu bekommen :-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Okt 2006, 09:11 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 20:22
Beiträge: 1827
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Dafür werden wir hier; http://www.gulli.com/news/retrocomputin ... 006-10-03/ ; sogar erwähnt. :)

_________________
mit freundlichen Grüßen

Andreas


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Okt 2006, 14:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5304
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Mystique hat geschrieben:
War leider nicht da. War am WE auf einer LAN in Fürstenberg. Würde gerne mal an so einem Event teilnehmen, ist aber auch immer soweit.
War das eine Amiga LAN Party?
McFly hat geschrieben:
jessas, Du hast wünsche....
wie soll man das machen, wenn man selber knipst? :wink:

Ne im ernst, es haben noch ein paar andere Leute Bilder gemacht, da versuche ich diese noch zu bekommen :)
Ich weiß, ich verlang das unmögliche von dir :lol:
Mensch der Peter war doch mit, der hät doch mal nee schnelle Einweisung in Bildermachen von dir kriegen können :) .

Nee, du weist es is nur Spaß, es ist einfach toll, das es immer noch solche Treffen gibt und das Leutz da sind die Bilder und darüber Berichten.
Hab hier auch einen gefunden http://www.gulli.com/news/retrocomputin ... 006-10-03/

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Okt 2006, 08:17 
Offline
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 15 Sep 2005, 21:12
Beiträge: 414
Postleitzahl: 12557
Land: Deutschland
Wohnort: HAUPTSTADT
Nein, das war ne PC-LAN. Ick tu doch im Clan spielen und wir sind in der EA LAN-TEAM Masters Liga am rocken. Und die war halt supported von denen.

http://www.ealanteam.de/liga/?rank_id=5

Schau mal, das Team an Platz 1, das sind wir -> INS4NE!!!!

Pro Gloira Et INS4NE! :D

[ img ]

http://www.ins4ne.de/

Aber das nur mal am Rand, will ja och mal angeben tun! 8)

_________________
AMIGA 500, Rev 6A, OCS 1.3, 512KB ChipRAM
AMIGA 500, Rev 6A, OCS 1.3, 512KB ChipRAM, Mod "Deep Blue"
AMIGA 600, Rev 1.5, ECS 2.05, 2MB ChipRAM, 1MB FastRAM, IBM DKLA-22160
AMIGA 2000, Rev 6, ECS 2.05, 1MB ChipRAM, 2MB FastRAM, IBM DORS-32160


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Okt 2006, 11:44 
Offline
Schreiberling

Registriert: 10 Okt 2005, 18:53
Beiträge: 553
Hmm Ins4ne kommt mir bekannt vor, hattet ihr nicht auch mal ein UT2k4 team ?

_________________
Out of Order


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron