AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 18 Apr 2024, 02:31

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich lach mich schlapp
BeitragVerfasst: 05 Okt 2006, 18:52 
Offline
vielschreiber

Registriert: 24 Sep 2005, 06:51
Beiträge: 141
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rethem
Hi Leute. Ich muste heute mal wieder bei Microsoft anrufen um xp zu aktivieren. Der Mitarbeiter Fragte auf wievielen Rechner ich xp installiert habe. Meine Antwort war Spontan 13. Ahh der hat beinahe die Kriese bekommen. Hat mir aber stur nicht meinen Code gegeben. Nun aufgelegt und erneut angerufen. Ist ja kostenlos. Dann hatte ich eine Sie am Aparat. Ich wurde nun erneut gefragt auf wievielen Rechnern ich xp installiert habe. Diesmal habe ich gesagt auf einen. Ich habe jedoch die Zahlen in der falschen Reihenfolge vorgelesen. Auch dieses mal hat da jemand beinahe die Kriese bekommen. Aufgelegt. Also ein drittes mal auf Microsofts kosten geplaudert. Wieder eine nette Sie. Diesmal habe ich Sie bestimmt 20 Min in ein Gespräch verwickelt. Irgendwelches unwichtige Zeug. Dann hatte ich nach insgesammt über 30 Min Tel mit MS keine Lust mehr. Hab mir den Code geben lassen und mich dann zu meinem Amiga begeben um in aller ruhe BMP zu spielen.
Gruß Thomas

_________________
Amiga 600, 1MB ChipRam, Rom 1.3


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Okt 2006, 20:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5304
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Abend Hirnie96

Was meinst du was noch alles auf WindowsVista Benutzer zukommt. Höchstwahrscheinlich logt sich dann Micosoft auf deinen Rechner zu Hause ein und installiert das Betriebssystem selber und bei Problemen muß du dann eine neue Lizens kaufen um Vista weiter benutzen zu können.
Bin ja mal gespannt, wann die User(innen) wach werden und vermehrt zu anderen Betreibssystemen greifen.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Okt 2006, 20:51 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 20:22
Beiträge: 1827
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Wer sich das Betriebssystem leistet sollte wirklich erschossen werden. :)

_________________
mit freundlichen Grüßen

Andreas


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Okt 2006, 21:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08 Aug 2005, 08:55
Beiträge: 433
Postleitzahl: 38100
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig
Ich finde Vista gut, ich hab dadurch weniger Arbeit.
Denn: (jetzt kommts...)

Bisher war ich immer so freundlich und habe versucht
bei Rechnerproblemen zu helfen, ich habe mir das Problem
angehört und wenigstens mich bemüht dem abhilfe zu schaffen.
Aber dann... hehe... wenn einer ankommt und Hilfe sucht, muß
ich nur noch fragen welches OS er hat, sollte es Vista sein, kann
ich ausgelassen lachen und ihm viel Glück wünschen, ach und
die Daten sind dann ja auch nicht mehr zu retten...

Endlich haben Rechner wieder ihren Ursprünglichen Sinn, nämlich damit
man mit ihnen Spaß hat und sich die Arbeit erleichtert, aber diesmal aus einem anderen Blickwinkel.

Have Fun,
KK


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Okt 2006, 16:32 
Vista was? :D
Windows ist .....öhm...nicht gut :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Okt 2006, 19:17 
Offline
vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 19 Sep 2005, 17:23
Beiträge: 190
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: bei ES
Kann ich nur sagen asta la vista . Warum kommt alle Jahre wieder so ein Schwachsinn raus?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Okt 2006, 22:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5304
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Harald hat geschrieben:
Kann ich nur sagen asta la vista . Warum kommt alle Jahre wieder so ein Schwachsinn raus?
Mensch Harald, ist doch klar, damit die Kohle rollt. :lol:

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron