AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024, 19:37

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hollywood 2.5 erschienen
BeitragVerfasst: 09 Mär 2007, 16:33 
09-Mär-07: Hollywood 2.5 veröffentlicht
Airsoft Softwair freut sich bekanntgeben zu können, dass Hollywood 2.5 ab sofort verfügbar ist. Hollywood 2.5 ist ein großes Update mit vielen neuen Funktionen und allgemeinen Verbesserungen seit Hollywood 2.0.

Weitere Infos auf: http://www.airsoftsoftwair.de/de/news.html


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Mär 2007, 23:42 
Offline
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 03 Nov 2006, 22:53
Beiträge: 441
versteh ich das richtig das es eine Präsentationen Software ,so wie auf windows powerpoint ist?

_________________
A1240 Tower/50 Mhz /SCSI/ 80 MB ram/ 80 GB HD / ISDN Master II / Buddha+Silversurfer / IDE Brenner / Zorro II / Cybervision3D
A4060 Tower/ 50 MHz / 80 GB HD / Cybervision3D+Scandoubler / SCSI 4 GB / DVD Rom / ISDN MAster II / 64 MB ram


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Mär 2007, 08:43 
devil hat geschrieben:
versteh ich das richtig das es eine Präsentationen Software ,so wie auf windows powerpoint ist?
Japp ist es. Und es ist sogar noch mehr!

Mann kann damit auch kleinere Programme schreiben, Spiele, Anwendungen alles ist drin. Die Beispielprogramme beweisen dass auch eindrucksvoll.

Übrigens wird für Hollywood die Scriptsprache "LUA" verwendet. LUA sagt einem im ersten Moment garnichts. Es handelt sich dabei um eine sehr mächtige Scriptsprache. Wer ne Playstation besitzt, kennt ja sicherlich die Karaokesoft "Sing Star". Mit mehreren Leuten geht dass voll ab..
Sing Star basiert bzw. verwendet u.a. LUA !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Mär 2007, 08:44 
AMITHLON-User aufgepasst:

Wie mir Andreas mitgeteilt hat, wäre eine Amithlon-Version von Hollywood durchaus möglich. Dazu bedarf es lediglich 20-25 User die Interesse an dieser Version hätten.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Mär 2007, 12:26 
ThorstenS hat geschrieben:
AMITHLON-User aufgepasst:

Wie mir Andreas mitgeteilt hat, wäre eine Amithlon-Version von Hollywood durchaus möglich. Dazu bedarf es lediglich 20-25 User die Interesse an dieser Version hätten.
hmm, entwickelt Andreas das nicht auf Win-UAE? Müsste dann doch auch unter Amithlon seinen Dienst verrichten, ist doch auch eine EMU.....oder gibt es da so riesenunterschiede?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Mär 2007, 13:58 
McFly hat geschrieben:
hmm, entwickelt Andreas das nicht auf Win-UAE? Müsste dann doch auch unter Amithlon seinen Dienst verrichten, ist doch auch eine EMU.....oder gibt es da so riesenunterschiede?
Ob Andreas unter WinUAE entwickelt, entzieht sich meiner Kenntnis.

Hollywood unter AMITHLON wird sicher ohne knurren und murren seinen Dienst verrichten. Wenn man Hollywood jetzt aber nativ für AMITHLON bringen würde, wäre schätzungsweise das 4-6fache zusätzlich an Leistung drinne. Lohnen würde es sich auf alle Fälle, gerade wenn man viel unter 32bit macht was die Grafiken angeht oder 24bit bei der Soundausgabe...

In dieser Woche sollte *endlich* meine Niegelnagelneue ATI Radeon 9800pro ankommen, auf dass damit und mit dem 3.10er Kernel AMITHLON zu höchstform auffährt. Zumindestens meine Creative Soundblaster Audigy Soundkarte wird schon voll erkannt. Wenn die Grafikkarte drin ist und auch von AMITHLON bzw. dem 3.10er Kernel erkannt wird, ich also nativ auf die Grafikkarte zugreifen kann, werd' ich als nächstes Poseidon reggen.. :)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron