AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Alinea Computer macht Weihnachtsferien
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=24&t=1565
Seite 1 von 1

Autor:  HelmutH [ 20 Dez 2007, 14:31 ]
Betreff des Beitrags:  Alinea Computer macht Weihnachtsferien

Wir möchten bekannt geben, dass wir vom 20. Dezember bis zum 02. Januar eine kurze Urlaubspause einlegen. In dieser Zeit werden wir weder per E-Mail noch per Telefon erreichbar sein. Zudem werden keine Bestellungen bearbeitet.

Wir möchten uns darüber hinaus bei allen Kunden für die Unterstützung sowie allen Partnern für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2007 bedanken und wünschen allen Amiga-Fans frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2008.

Autor:  HelmutH [ 20 Dez 2007, 14:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Wünsch dem Alinea-Team, schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch in ein erfolgreiches "Amiga" Jahr 2008 und bedanke mich für eure super schnelle Belieferung und das eingehen auf unsere Uservorschläge in euren Programmen :!: :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de