AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

amigaone???!!!???
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=24&t=1603
Seite 1 von 1

Autor:  Hirnie96 [ 12 Jan 2008, 12:02 ]
Betreff des Beitrags:  amigaone???!!!???

hallo leute. hab ich das jetzt falsch verstanden oder ist das ein amigaone der zu kaufen ist?
http://www.softhut.com/cgi-bin/test/Web ... 5477_39540

falls ja, denke ich gehört dieser händler auch in die händlerliste.
gruß thomas

Autor:  Hirnie96 [ 12 Jan 2008, 14:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi,

They are not made anymore.I believe I have a working, refurbished motherboard if you want one of them. Let me know and I can get you pricing.



At 02:55 AM 1/12/2008, you wrote:

dear,

iam from germany and iam very intresting about a amigaone. did you shipping it to germany? how many do it coast?
greetings.

hi. das ist eine antwort des händlers. hab ich doch jetzt richtig verstanden. er hat noch welche auf lager und überlegt sich einen preis aus?
gruß thomas

Autor:  HelmutH [ 12 Jan 2008, 17:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi Hirnie96

Steht in unserer Händlerliste an zweiter Stelle. :wink:

Autor:  Hirnie96 [ 12 Jan 2008, 18:54 ]
Betreff des Beitrags: 

hallo helmut. ich sollte mich manchmal erst schlau machen bevor ich irgendwelche komentare loslase, wa? peinlichpeinlich...

gruß thomas

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de