AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Individual Computers mit neuem Produkt: Keyrah
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=24&t=274
Seite 1 von 1

Autor:  HelmutH [ 18 Dez 2005, 17:54 ]
Betreff des Beitrags:  Individual Computers mit neuem Produkt: Keyrah

Keyrah macht die Tastaturen von klassischen Computern auch für neuere Computer nutzbar. Die Platine wird einfach in das Gehäuse eines C64, VC-20, C128, C-16 oder Amiga 1200 eingebaut, und verwandelt den Computer in eine USB-Tastatur. Damit gibt Keyrah defekten Computern, oder Computern die z.B. in ein anderes Gehäuse umgebaut wurden, ein neues Leben, denn das Mainboard wird nicht weiter benötigt. Zusätzlich können noch digitale Joysticks angeschlossen werden, die auch Tastaturfunktionen auslösen (Cursortasten). Hierbei tritt eine besondere Stärke von Keyrah zutage: Die hohe Geschwindigkit mit der die Daten in den Computer übertragen werden.
[ img ]

Individual Computers

Autor:  Mystique [ 18 Dez 2005, 23:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Ähmmm...ja und wozu braucht man so was? :oops:

Autor:  RetroStyle [ 19 Dez 2005, 15:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Wenn du noch defekte CeVis zu hause hast die Irreparabel sind aber die Gehäuse noch einigermaßen gut aussehen, kannst du die Tastaturen dieser Kisten am PC nutzen, anstatt auf den Müll zu schmeißen... Außerdem gibt das ganze ein wenig Retro-Feeling wieder... :D

Autor:  Mystique [ 19 Dez 2005, 19:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Aso ist das...ja, denn hohl ick mir lieber für 10,- bei eBay 'ne Funkkombi von Logitech. Die ist dann mit Ball, da hab ich auch ein gewisses Retro-Feeling. :lol: :lol: :lol: Für Real-Retro sitz ich an meinem Amiga 2000 und heize mit SuperCars um die Ecke..... 8) :oops: :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de