AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Alinea Computer übernimmt Vertrieb der Amiga-Prod. von Haage
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=24&t=395
Seite 1 von 1

Autor:  HelmutH [ 17 Feb 2006, 16:31 ]
Betreff des Beitrags:  Alinea Computer übernimmt Vertrieb der Amiga-Prod. von Haage

17.02.06 Alinea Computer übernimmt Vertrieb der Amiga-Produkte von Haage&Partner
Glashütten, Deutschland den 17. Februar 2006.
Wehrheim, Deutschland, den 17. Februar 2006.

Haage&Partner und Alinea Computer geben bekannt, dass Alinea Computer ab sofort den Vertrieb der Amiga-Produkte von Haage&Partner übernehmen wird. Darunter befinden sich die Softwarepakete AmigaWriter, ArtEffect, StormC und Pagestream (deutsche Amiga-Versionen). Informationen zu den Produkten können ab sofort auf den Alinea Computer Internet-Seiten, aber auch noch auf den gewohnten Haage&Partner-Webseiten abgerufen werden.

Händler- sowie Supportanfragen zu den Produkten sind zukünftig an Alinea Computer zu richten. Endkunden können die Produktpalette bei den bestehenden Amiga-Händlern, aber auch direkt im Online-Shop von Alinea Computer erwerben.

Haage&Partner Computer GmbH

Alinea Computer

Autor:  McFly [ 17 Feb 2006, 16:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Das hört sich ja mal gut an. Ich hoffe nur, das Alinea auch etwas Kapital daraus schlagen können, da viele User ja schon die Software haben (wie auch ich).
Aber dennoch, prima Engagement, finde ich klasse :)

Gruß
McFly

Autor:  Maverik [ 17 Feb 2006, 19:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hoffe das das auch mit dem umregistrieren gut geht da ich ja immer noch auf Pagestream 5 für amiga warte.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de