AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

händler von amiga software oder hardware
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=24&t=934
Seite 1 von 2

Autor:  devil [ 05 Jan 2007, 00:35 ]
Betreff des Beitrags:  händler von amiga software oder hardware

Händler von Hard und Software

01809 Heidenau Multimedia & Design (Hardware und Software)

13086 Berlin AmigaMicro (Spiele)

33184 Altenbeken/Schwaney Der Kabelspezialist (Amiga- und C64-Kabel und -Adapter)

35239 Steffenberg AmiStore (Hardware und Software)

36132 Eiterfeld-Arzell Airsoft-Softwair (Software)

46483 Wesel Vesalia (Hardware und Software)

48145 Münster Insane-Software (Software)

50226 Frechen Eternity (Hardware und Software)

52152 Woffelsbach Individual Computer (Hardware)

61273 Wehrheim Alinea-Computer (Hardware und Software)

83234 Übersee APC-TCP (Software und Spiele)

AmigaStore (Hardware und Software)

USA 19341 Exton, PA Software Hut (Hardware und Software)

AmiKit (Hardware und Software)

Autor:  HelmutH [ 05 Jan 2007, 19:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi devil

Möchtest du hier eine Händlerliste eintragen?
Frag deshalb, weil ich hier gerade was eingetragen habe und plötzlich ist mein Eintrag weg. :(

Autor:  novamann [ 05 Jan 2007, 20:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Sieht fast so aus... :wink:

Gruss
novamann

Autor:  devil [ 07 Jan 2007, 11:34 ]
Betreff des Beitrags: 

HelmutH hat geschrieben:
Hi devil

Möchtest du hier eine Händlerliste eintragen?
Frag deshalb, weil ich hier gerade was eingetragen habe und plötzlich ist mein Eintrag weg. :(
da stand nur das ich vesalia vergessen hatte und da war mir so das es nicht schlimm wäre....
werd ich so nicht mehr machen.....
aller anfang ist schwer und jeder macht mal nen fehler..soory

Autor:  HelmutH [ 07 Jan 2007, 19:40 ]
Betreff des Beitrags: 

devil hat geschrieben:
HelmutH hat geschrieben:
Hi devil

Möchtest du hier eine Händlerliste eintragen?
Frag deshalb, weil ich hier gerade was eingetragen habe und plötzlich ist mein Eintrag weg. :(
da stand nur das ich vesalia vergessen hatte und da war mir so das es nicht schlimm wäre....
werd ich so nicht mehr machen.....
aller anfang ist schwer und jeder macht mal nen fehler..soory
Kein Problem devil
Ich war nur noch dabei, meinen Beitrag zu editieren, da mir noch
Hofmann Computershop Hard.- und Software Händler und Individual Computers Hardware Händler eingefallen waren und als ich meinen Beitrag speichern wollte, brachte er mir den Fehler, das mein Thread nicht mehr vorhanden ist. Und da war ich natürlich erstaunt und wunderte mich, da ich ihn ja gerade erst geschrieben hatte. Und dann hab ich nachgeschaut und gesehen, welcher :twisted: da am Werk war :lol:

Autor:  HelmutH [ 28 Jan 2007, 19:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab Multimedia & Design http://www.mmd-shop.de/ in der Liste hinzugefügt, ist ein Händler aus D-01809 Heidenau.

Und den Amigastore http://www.symcom.de/amigastore/ , wobei ich hierbei kein Impressum aufrufen konnte um nähere Daten über diesen Laden zu erfahren.

Autor:  thomas [ 29 Jan 2007, 12:32 ]
Betreff des Beitrags: 

http://amiga.iospirit.de/ (Amiga-Software)

http://www.kabelspezialist.de/ (Amiga- und C64-Kabel und -Adapter)

http://www.apc-tcp.de/ (Amiga-Software und Spiele)

Gruß Thomas

Autor:  HelmutH [ 29 Jan 2007, 15:30 ]
Betreff des Beitrags: 

thomas hat geschrieben:
http://amiga.iospirit.de/ (Amiga-Software)

http://www.kabelspezialist.de/ (Amiga- und C64-Kabel und -Adapter)

http://www.apc-tcp.de/ (Amiga-Software und Spiele)

Gruß Thomas
Prima thomas, hab die mal oben in die Liste dazu gefügt.
Den Kabelspezialisten kannte ich noch gar nicht, hat einige spezielle Amiga Kabel im Sortiment, Klasse. :)

Autor:  HelmutH [ 01 Mär 2007, 20:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Liste mit

http://www.airsoftsoftwair.com/ (Amiga-Software)

erweitert. :)

Autor:  HelmutH [ 08 Aug 2007, 17:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab mal Insane Software dazu getragen,
die ja am 01.01.2007 neu gegründet wurde
und Spiele Software für das neue Amiga OS 4.0 Betriebsystem
und für alle gut bekannten classic Amigas entwickeln wird.


Insane Software

Autor:  HelmutH [ 05 Nov 2007, 19:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab mal iospirit rausgenommen, da ja IOSPIRIT GmbH zum 1. April 2007 ihre Amiga-Geschäfte eingestellt hat.

Autor:  HelmutH [ 14 Jan 2008, 20:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi zusammen

Kennt jemand diesen :arrow: CompuQuick Amigaanbieter und weiß ob der auch noch Amigasachen verkauft :?:

Autor:  KneteKnut [ 15 Jan 2008, 22:48 ]
Betreff des Beitrags: 

kenn ich net, schon angemailt ?

Autor:  devil [ 03 Jul 2008, 07:36 ]
Betreff des Beitrags: 

AmigaMicro.com [V] Amiga Spiele *sehr große Auswahl / faire Preise

http://www.amigamicro.com

Autor:  HelmutH [ 14 Aug 2008, 01:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab gerade einen weiteren Hardware und Software Anbieter von Amiga Sachen hinzugefügt.

Und zwar :arrow: Konsolentuning-Muenster.de

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de