AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 19 Feb 2020, 16:37

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: A1200 im DVD-Gehäuse von Fixi
BeitragVerfasst: 13 Feb 2007, 06:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2106
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Hallo,
hier können Kommentare und Anregungen zu Fixi's MOD abgegeben werden.

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Feb 2007, 07:55 
Offline
Schreiberling

Registriert: 10 Okt 2005, 18:53
Beiträge: 553
Der Umbau ist schon eine recht gute Idee, nur finde ich das es etwas gequetscht aussieht :shock:

Man könnte z.B die Festplatte gegen eine 2"5 austauschen und das Df0 weg lassen. Man trägt dann halt in der S-S ein unmount df0:

Danach würde ich aus Blech eine neue Rückfront fertigen, so das es auch von hinten zu ist.

Hast du vielleicht auch ein paar Bilder vom inneren ?

_________________
Out of Order


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Apr 2007, 18:35 
Offline
User

Registriert: 05 Apr 2007, 18:24
Beiträge: 12
Das ganze sah nur so gequetscht aus weil ich zwei 3,5" Festplatten eingebaut hatte. Ich hatte damals von der Kapazität her keine andere Festplatte griffbereit. Mittlerweile ist nur noch eine Festplatte eingebaut und es ist viel Freiraum im Gehäuse. Eine 2,5 Platte braucht man nicht.
Mittlerweile habe ich mir noch ein 2.System in diesem Gehäuse gebaut. Sieht einfach cool aus und macht Spass darauf zu zocken!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Apr 2007, 19:08 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 20:22
Beiträge: 1753
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Hey das hört sich doch gut an, mach doch da auch noch ein paar Bilder.

_________________
mit freundlichen Grüßen

Andreas


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Apr 2007, 09:18 
@ Fixi

willkommen im Forum :D
Wär wirklich prima, wenn Du von Deinem zweiten System auch noch ein paar Fotos machen würdest.
Wenn Du sie mir per mail schickst, kann ich sie ja zusätzlich noch zu Deiner ersten Variante einstellen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron