AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

A1200 im DVD-Gehäuse von Fixi
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=28&t=1034
Seite 1 von 1

Autor:  novamann [ 13 Feb 2007, 06:18 ]
Betreff des Beitrags:  A1200 im DVD-Gehäuse von Fixi

Hallo,
hier können Kommentare und Anregungen zu Fixi's MOD abgegeben werden.

Gruss
novamann

Autor:  Odin [ 13 Feb 2007, 07:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Der Umbau ist schon eine recht gute Idee, nur finde ich das es etwas gequetscht aussieht :shock:

Man könnte z.B die Festplatte gegen eine 2"5 austauschen und das Df0 weg lassen. Man trägt dann halt in der S-S ein unmount df0:

Danach würde ich aus Blech eine neue Rückfront fertigen, so das es auch von hinten zu ist.

Hast du vielleicht auch ein paar Bilder vom inneren ?

Autor:  Fixi [ 05 Apr 2007, 18:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Das ganze sah nur so gequetscht aus weil ich zwei 3,5" Festplatten eingebaut hatte. Ich hatte damals von der Kapazität her keine andere Festplatte griffbereit. Mittlerweile ist nur noch eine Festplatte eingebaut und es ist viel Freiraum im Gehäuse. Eine 2,5 Platte braucht man nicht.
Mittlerweile habe ich mir noch ein 2.System in diesem Gehäuse gebaut. Sieht einfach cool aus und macht Spass darauf zu zocken!

Autor:  Maverik [ 05 Apr 2007, 19:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Hey das hört sich doch gut an, mach doch da auch noch ein paar Bilder.

Autor:  McFly [ 06 Apr 2007, 09:18 ]
Betreff des Beitrags: 

@ Fixi

willkommen im Forum :D
Wär wirklich prima, wenn Du von Deinem zweiten System auch noch ein paar Fotos machen würdest.
Wenn Du sie mir per mail schickst, kann ich sie ja zusätzlich noch zu Deiner ersten Variante einstellen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de