AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

A600 Notebook
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=28&t=1537
Seite 1 von 1

Autor:  Hirnie96 [ 05 Dez 2007, 13:37 ]
Betreff des Beitrags:  A600 Notebook

Hallo. Ich habe in der letzten Zeit wieder einiges über den Versuch gelesen einen Amiga zum Noteboke umzubauen... Nungut... Ist bestimmt nicht jedermanns Sache aber ich will dieses nun auch mal versuchen und mit eurer Hilfe schaff ich´s bestimmt. Das Hauptproblem ist ein altes Noteboke zu finden bei dem der Monitoranschluss umgebaut werden kann um an einem Amiga betrieben zu werden. Zu der Stromversorgung habe ich mir schon Gedanken gemacht... Sollte nicht das Problem werden...
Ich wäre über Tips zu einem passenden Noteboke Model und einer Umbauanleitung sehr dankbar. Falls sich wer dem Projekt anschließen möchte kann er sich bei mir melden. Bis dahin lg Thomas

Autor:  Odin [ 05 Dez 2007, 14:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Naja am besten suchst du dir ein Laptop aus, worüber es am meisten Datasheets gibt über die anschlüsse und belegungen der Pinne.

Danach auf das Display die benötigten hz kann die der Amiga braucht.

Autor:  Goja [ 29 Apr 2009, 13:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: A600 Notebook

...und den Scandoubler nicht vergessen, schlieslich sollen doch auch Spiele laufen, oder?! :)

Also mir währe das zu aufwändig, ich könnte auch mit einem Monitor leben, der über S-Video angeschlossen wird.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de