AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Rep-Anleitung Audio am A4000
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=28&t=1638
Seite 1 von 1

Autor:  novamann [ 03 Feb 2008, 14:07 ]
Betreff des Beitrags:  Rep-Anleitung Audio am A4000

Hier die Anregungen und Kommentare dazu rein.

Autor:  Odin [ 04 Feb 2008, 11:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke für die Anleitung ! ... :daumen: :respekt:

Autor:  Rob [ 25 Jun 2008, 21:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Wo gibts denn diese Anleitung?

Autor:  Odin [ 25 Jun 2008, 21:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Rob hat geschrieben:
Wo gibts denn diese Anleitung?
hier

:)
Und herzlich willkommen

Autor:  Rob [ 28 Jun 2008, 09:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Vielen Dank für die Anleitung eine solche such ich schon lange :D
@Odin: Vielen dank für die Bergrüßung aber ich kenn dich auch schon aud GMC und hab schon viele Beiträge von dir gelesen . Auf dieses Forum bin ich durch den link in Preisanfragen von deinem 4000d gekommen was übrigens wirklich ein tolles Einzelstück ist. Leider hab ich gerade keine 500Öre über :(

Autor:  Odin [ 28 Jun 2008, 19:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Rob hat geschrieben:
Vielen Dank für die Anleitung eine solche such ich schon lange :D
@Odin: Vielen dank für die Bergrüßung aber ich kenn dich auch schon aud GMC und hab schon viele Beiträge von dir gelesen . Auf dieses Forum bin ich durch den link in Preisanfragen von deinem 4000d gekommen was übrigens wirklich ein tolles Einzelstück ist. Leider hab ich gerade keine 500Öre über :(
Hi rob,

meinst du vielleicht das "GAC" ?
Ja in den A4000D steckt sehr viel arbeit drin..tja... so ich mach mir mal wat zu essen :)

Autor:  Rob [ 29 Jun 2008, 13:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Logo GAC :wink: sorry

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de